|
You last visited: Today at 12:40
Advertisement
WarHax Public 10.09.2010
Discussion on WarHax Public 10.09.2010 within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
09/11/2010, 01:27
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 385
|
yes wallhack failed-.-
again!
|
|
|
09/11/2010, 01:56
|
|
Received Thanks: 2
|
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_
Haha Junge, ich glaub mal du willst uns verarschen?!
"Wenn man sich in der Szene nicht auskennt..."
Junge, man kann durchaus einen Hack ohne Virus coden, auch D3D Hacks.
Wenn diese Hacks durch Themida, oder VM geschützt werden, wird es als Virus angezeigt der im Prinzip keiner ist.
Aber bei diesem Hack spricht der VT für sich. Jeder Mensch, der sich ein bisschen mit Trojanern und Viren auskennt, merkt bei dem VT-Scan sofort, dass die Trojaner sehr wohl gefährlich sind.
Wenn du glaubst du könntest uns täuschen, dann hast du dich getäuscht.
Was du da betreibst, ist unverantwortlich und rücksichtslos. Adware ist bei dem Hack auch noch dabei, danke vielmals. Und dann beschwerst du dich, wenn du gebannt wirst? Wie alt bist du?
Vielleicht solltest du zuerst lernen, wie man selbstständig ein Toilette benutzt, und dann, irgendwann, kannst du nochmal versuchen, uns zu verarschen, aber bis dahin dürfte noch eine Menge Zeit vergehen.
#closerequest
#removerequest
|
ROFL du bist der witz des Tages. Du meisnt wohl das du jetzt cool bist mit deinem Text, fühle dich geehrt, trozdem hast du keine Ahnung und kennst die nur hier aus, naja Fail Board wie immer. Schau mal auf anderen HackerSeiten, oder Google mal und schau die Zeit an, da wirste merken das der Hackkein Fake ist und noch was ich bin erstens nicht Willi44, sonder Willi27.
Der Hack enthält VIREN JA, ABER NCIHT NICHT EUERN VERDAMMTEN PC schaden oder Schaden für euch in die Zunkunft haben. Wenn ich das machen würde, das wäre für mich Ruf Mord Digga. Mach dein Maul nicht imemr gleich auf, weil mit dem Beitrag failste wirklich.
Und dann die NoSkillers die Chams oder WallHack brauche, sucht euch einen anderen und GET SKILL. Wie kann man den nur so armselliger sein, das Board voll zu flamen und nicht einmal die Arbeit zu akteptieren naja. Kiddys halt.
|
|
|
09/11/2010, 02:42
|
|
elite*gold: 78
Received Thanks: 311
|
Willi27, ich denke du übertreibst jetz sehr, das Forum hier ist auch für Fragen da.. Und sei nicht gleich so Aggresiv..
Ich denke nicht das die Mod"s die ohne Grund gebannt haben, und das du auch wirkliche
Viren Gepostet hast..
Der Hack geht zwar, aber er hatt definitiv Harte/gefährliche Viren..
Was ich jetz auch erst gemerkt habe..
PS: Wenn hier jemand Kindisch herum Flamet, bist das gerade Du
|
|
|
09/11/2010, 03:39
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Quote:
Originally Posted by Willi1337
ROFL du bist der witz des Tages. Du meisnt wohl das du jetzt cool bist mit deinem Text, fühle dich geehrt, trozdem hast du keine Ahnung und kennst die nur hier aus, naja Fail Board wie immer. Schau mal auf anderen HackerSeiten, oder Google mal und schau die Zeit an, da wirste merken das der Hackkein Fake ist und noch was ich bin erstens nicht Willi55, sonder Willi1337.
Der Hack enthält VIREN JA, ABER NCIHT NICHT EUERN VERDAMMTEN PC schaden oder Schaden für euch in die Zunkunft haben. Wenn ich das machen würde, das wäre für mich Ruf Mord Digga. Mach dein Maul nicht imemr gleich auf, weil mit dem Beitrag failste wirklich.
Und dann die NoSkillers die Chams oder WallHack brauche, sucht euch einen anderen und GET SKILL. Wie kann man den nur so armselliger sein, das Board voll zu flamen und nicht einmal die Arbeit zu akteptieren naja. Kiddys halt.
|
Ich denke eher, dass du in dem Fall keine Ahnung hast 
Btw: Multi-Accs sind ebenfalls verboten.
Tut mir echt leid für dich Willi1337, aber wenn man schon D3D-Hacks coden kann, sollte man auch die Intelligenz haben, Hacks ohne Viren zu coden...
Wenn du keine Viren reingecodet hast, wie kommen sie dann in den Hack?
Und du sagst, das hier ist ein FailBoard? Was zur Hölle hast du dann hier verloren? Hast du Probleme mit deinen Fame-Stats, dass du deinen "Hack" bzw. deine Trojaner in jedem Board posten musst?
Ich glaube eher, du bist ein Fail User...
MfG,
Jimmy
|
|
|
09/11/2010, 08:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by _-Jimmy-_
Ich denke eher, dass du in dem Fall keine Ahnung hast 
Btw: Multi-Accs sind ebenfalls verboten.
Tut mir echt leid für dich Willi1337, aber wenn man schon D3D-Hacks coden kann, sollte man auch die Intelligenz haben, Hacks ohne Viren zu coden...
Wenn du keine Viren reingecodet hast, wie kommen sie dann in den Hack?
Und du sagst, das hier ist ein FailBoard? Was zur Hölle hast du dann hier verloren? Hast du Probleme mit deinen Fame-Stats, dass du deinen "Hack" bzw. deine Trojaner in jedem Board posten musst?
Ich glaube eher, du bist ein Fail User...
MfG,
Jimmy
|
Och je ich gebe es gleich auf. Ich sage nur so viel Mein PC lebt noch? und woher sollen die Screen kommen? Wollt ihr wissen wieso so viele Viren drin sind ir schlau Köpfe?
Es liegt an dem Injector für x64 Bit Ordner, ausserdem, wenn man Ahnung hätte downloade es man sich und mache nur EINEN VirenTest von der .dll und gut ist, downlaoden und entpacken , werden NIE Viren aktiv. Oder ihr löschen einfach die Injectoren und nehmt andere. Ehrlich wie blöd kann man nur sein, ich wurde OHNE Grund gebannt, sonst wäre ich ja nicht so agressiv und Digga es liegt am Injector kansnt ja selbst nachsehen. Die ScreenShot sprechen für sich das da kein Virus ddrauf ist, sonst wäre ich auch nicht auf anderen Seiten gebannt naja. Die SChlauheit hier lässt mangeln.
Wieso FailBoard?
Schau euch mal den haufen an? da werden 6 mal den gleichen Hack hochgelden jede 2 schreibt "Wieso kein Chams", jeder 4 "geht nicht obwohl nicht getestet" usw... nur noch Spam.
|
|
|
09/11/2010, 09:19
|
|
elite*gold: 15
Received Thanks: 63
|
hack klappt aber kein wallhack
--> bringt nix
|
|
|
09/11/2010, 09:23
|
|
Received Thanks: 0
|
Ihr habt alle Virus wenn ihr entpackt habt
|
|
|
09/11/2010, 09:40
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sixxxer
Ihr habt alle Virus wenn ihr entpackt habt
|
Auf solche Komentare kann ich verzichten, bei den meisten geht er aber bloß kein WallHack. Liegt an mir weil ich ein Fehler in der Detour hatte.
|
|
|
09/11/2010, 10:10
|
|
|
der hack ist scheise
|
|