Moin liebe Com,
beim durchforsten im Internet"s, hab ich diesen Link gefunden und
eine erstaunliche Endeckung gemacht...
Mit dem Link Kommt man Nicht gleich auf ein Forum sondern auf ein
Zugangs Feld.. Um an die Hack"s zu kommen muss man Handy-
Nummer an geben und dan das geschickte passwort bestätigen....
Damit will ich nicht Werben oder was weis ich, will einfach nur das ihr
eure Hack"s bekommt...
Es scheint mir sehr verdrauenswürdig, und mit einer Prepaid Karte denke ich schafft man es Kostenlos die Vip-Hack"s zu bekommen..
Und dan zu C§p"n und hier aufn Forum zu Posten... (Bissl Fies *hehe)
Da mein Handy im ***** ist kann ich es selber nicht versuchen
Dieses Thema gilt nur zum Helfen, neuere, bessere und funktionsvoller Hack"s zu Finden...
Ist das ein THX Wert?? Na ich hoffe doch ,
nein im Ernst würd mich über Thx"e freun
Hauts nei Diggas
Für Zugang zu den
Cheats geben Sie bitte
Ihre Handynummer ein.
UND JETZT KOMMTS
Hiermit stimme ich allen Vertragsbedingungen zu, um für €5 pro woche Zugang zur Cheatseite zu bekommen
@ Bastiking271 ja wenn du meinst dass man dann nichts zahlen muss
PROBIER SELBER AUS! (>:-I)
und irg. glaub ich dir nicht das dein Handy im ***** ist, du traust es dir bloß nicht
Neqqa, mein Handy ist im *****..
Was soll dir den passieren.. Überleg doch mal..
Du hast eine Leere HandyKarte, mit der du das machst.. ??
Was soll den Passieren OMG.. ??
Vieleicht verlangen die halt einfach was für Ihre Hack"s fertig ej
So Jetz ReichT"s ihr kapiert das einfach nicht..
IST DOCH SCHEIZEGAL OB DU DIE NUMMER EINGIBTS"T, SOLANGE
ES EINE LEERE HANDYKARTE IST DIE DU NICHT MEHR BRAUCHST -.-"--
OHH MAAAAAAAAHN.. ÜBERLEGGGGEN..
WASN SCHEIZ EJ
Guild Wars 2 - "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!" 11/05/2010 - Gaming News - DE - 95 Replies "Entdeckt eine neue, atemberaubende Welt!", dass ist wohl das Motto,
welches sich ArenaNet und NCsoft mit Guild Wars 2 gesetzt haben.
Im neuen Video, genannt "Das MMO-Manifest, ein kühner Neuanfang", gibt
es einige kürzere Interviews der Entwickler von Guild Wars 2, tatsächlich
atemberaubend aussehende Ingame-Szenen und nebenbei noch einen
kurzen Einblick in das PvP und PvM.
Eines der größten Ziele der Entwickler wird die Schwerpunktverlagerung vom
typischen Grinding zur Story. Laut...
Mit "SponsorPay,Offerpal" und das neue "SuperRewards" gut Drachenmünzen verdienen? 05/12/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi,
Lohnt sich das wenn man sich z.B. 3 Emailadressen bei gmx.de macht und dann im ItemShop mit den 3 kostenlosen "DR-Kauf-Varianten" alle Fragen/Umfragen mit jeder Emailadresse macht und anschließend die Emailadressen löscht (Nur bei den Free Umfragen/Angeboten)?
Oder merken die sich die IP-Adresse und man kann nur 1mal ein Angebot über Metin2Account/IP-Adresse machen?
Und kann deswegen der Metin2.de Account gebannt werden wenn man bei den Umfragen da nur Müll und Fake-Daten angibt?
Mfg
CA EU "HACK NEUE VERSION" 05/16/2009 - Combat Arms - 5 Replies Hi wollt mal fragen obs nen EU Hack giebt der funkt.
thx im voraus
Möglichkeiten das neue "Werbe einen Freund Programm zu abusen" 08/20/2008 - World of Warcraft - 34 Replies So ich bin gerade bei Mmo-Champion auf das neue Werbe einen Freund Programm von blizz gestoßen(was meiner Meinung nach der größte scheis ist den blizz je veranstaltet hatt aber das nur btw) und dachte mir daraus könnte man doch einiges machen. Für alle dies noch nicht kennen hier mal die Fakten:
""
What is "Recruit-A-Friend"?
Our new friend referral system allows you to recruit some of your friends to join you in World of Warcraft by sending them an invitation email containing a trial...