|
You last visited: Today at 17:01
Advertisement
Hacks mit Virus
Discussion on Hacks mit Virus within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
08/30/2010, 20:13
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 24
|
Hacks mit Virus
Hallo erstmal kommen wir direkt zur sache einige nein fast alle hacks haben immer Trojaner malware oder manche auch backdoor virus. warum erstellt ihr diese mit Virus jetzt sagt nicht die sind ungefährlich fast alle sind gefährlich davon.
wenn ihr meint das dass nur angezeigt wird weil man es online spielt und somit auf einen anderen PC zugreift wird das angezeigt stimmt dass nicht wirklich (so in etwa).
ich verstehe wenn es Leute gibt die diese hacks nicht selber erstellt haben und dann rein posten und sie vllt auch nur AVirus haben was finde $ich eines der schlechtesten Anti virus programme ist und es diese viren nicht Findet ist das ja noch ok. ich habe aber kaspersky dieses viren programm findet fast allle Viren ich habe einige hacks schon von GHB Hoden NoName uvm runtergeladen und sie hatten alle Viren. Ich muss jetzt sagen sie sind nicht schlecht und diese funken auhc meistens machmal sogar ohne viren. Ich will nur sagen (und das ist jetzt an diese programmierer gerichtet) bitte codet welche ohne viren ich dachte früher ja pasiert ja nichts schlimmes bis eines tages mein desktop weg war und ich keine daten mehr hatte zum glück war diese hacker gruppe so blöd und vergass die systemherstellungs datei zu löschen. mir ist schon so oft was passiert mit Viren 8 ma neu formatiert backup etliche male und nur wwegen disen dummen Viren Bitte codet demnächst welche ohne Virus wenn dieser Thread nich angemmessen in diesem Forum ist bitte schreibt mich an und sagt es mir und wenn ginge erklät mir bitte einer VT ich meine findet das die viren oder überprüft es wie schlimm die sind?? bitte um antowrten und jetzt nicht schreiben spamm oder unnütze das ist es nämlich nicht ihr werdet sehen wenn euer pc dann mal gehackt oder unten links Virus Alert steht  . naja bis dann.
MFG jett (Platinfrek)
|
|
|
08/30/2010, 20:16
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 1,565
|
Mal nen tipp, die meisten Viren, die Angezeigt werden sind sowas wie Themida/Packed oder ********r oder Crypt/Xpack.gen. Die sind völlig ungefährlich. Zu den anderen: Nicht benutzen, wenn man sich nicht sicher ist.
|
|
|
08/30/2010, 20:20
|
|
|
aber die meisten haben welche wie jezt nicht benutzen ihc bin auch ohne hakcs gut xD aber bei einigen sind es wirklich fiese hacks weil ich hatte schon welche die dann desktop bild gelöscht haben usw deshalb nur aber wenn man mir jetzt VT erklärt dann ist da sja ok dan deaktiviere ich schutz und fan an mit freuden zu hacken naja ich werde dir mal glauben
Und wenn die ungefählich sind warum sind die dann dabei brauch das progg die auch wieder sowas es sind wirklich Xgen ja meistens aber HEur: trojaner
|
|
|
08/30/2010, 20:22
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 507
|
vote 4 ban ich sag nix mehr dazu... wer keine Ahnung davon hat soll die Finger davon lassen..
|
|
|
08/30/2010, 20:22
|
|
|
yo is mir vor langer zeit auch mal passiert. Man muss einfach aufpassen. Schau mal hier:
@hoden
lol #reported
hör auf Leute zu beleidigen!
|
|
|
08/30/2010, 20:24
|
|
|
ok thx war ja nur meine meinugn werde mich danah richten aber wenn wa spassiert ich kann auch hacken soll nur ma gesagt sein :PPPP ok kann ruhig gelöscht werden
|
|
|
08/30/2010, 20:27
|
|
|
Naja wenn du dir ein Rootkit einfängst sags mir, ich helf dir über teamviewer, dann hacken wir mal den Hacker
#closerequest
|
|
|
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 453
|
Unser Hack brauchen einfach Viren damit die funktionieren.
|
|
|
|
|
Received Thanks: 245
|
Quote:
Originally Posted by jett2
Hallo erstmal kommen wir direkt zur sache einige nein fast alle hacks haben immer Trojaner malware oder manche auch backdoor virus. warum erstellt ihr diese mit Virus jetzt sagt nicht die sind ungefährlich fast alle sind gefährlich davon.
wenn ihr meint das dass nur angezeigt wird weil man es online spielt und somit auf einen anderen PC zugreift wird das angezeigt stimmt dass nicht wirklich (so in etwa).
ich verstehe wenn es Leute gibt die diese hacks nicht selber erstellt haben und dann rein posten und sie vllt auch nur AVirus haben was finde $ich eines der schlechtesten Anti virus programme ist und es diese viren nicht Findet ist das ja noch ok. ich habe aber kaspersky dieses viren programm findet fast allle Viren ich habe einige hacks schon von GHB Hoden NoName uvm runtergeladen und sie hatten alle Viren. Ich muss jetzt sagen sie sind nicht schlecht und diese funken auhc meistens machmal sogar ohne viren. Ich will nur sagen (und das ist jetzt an diese programmierer gerichtet) bitte codet welche ohne viren ich dachte früher ja pasiert ja nichts schlimmes bis eines tages mein desktop weg war und ich keine daten mehr hatte zum glück war diese hacker gruppe so blöd und vergass die systemherstellungs datei zu löschen. mir ist schon so oft was passiert mit Viren 8 ma neu formatiert backup etliche male und nur wwegen disen dummen Viren Bitte codet demnächst welche ohne Virus wenn dieser Thread nich angemmessen in diesem Forum ist bitte schreibt mich an und sagt es mir und wenn ginge erklät mir bitte einer VT ich meine findet das die viren oder überprüft es wie schlimm die sind?? bitte um antowrten und jetzt nicht schreiben spamm oder unnütze das ist es nämlich nicht ihr werdet sehen wenn euer pc dann mal gehackt oder unten links Virus Alert steht  . naja bis dann.
MFG jett (Platinfrek)
|
mal im ernst -.- ...hat sich wirklich jemand die ganze schei** hier durchgelesen?
|
|
|
08/30/2010, 20:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by jimmy10101010
yo is mir vor langer zeit auch mal passiert. Man muss einfach aufpassen. Schau mal hier:
@hoden
lol #reported
hör auf Leute zu beleidigen!
|
Ist jetzt einfach mal fällig gewesen, ständig heulen 12 jährige kiddys von was rum wovon sie keine ahnung haben
Quote:
Naja wenn du dir ein Rootkit einfängst sags mir, ich helf dir über teamviewer, dann hacken wir mal den Hacker
#closerequest
|
war hier für kinder unterwegs sind hahahaa nich mehr normal
|
|
|
08/30/2010, 20:42
|
|
elite*gold: 76
Received Thanks: 1,242
|
Quote:
Mal nen tipp, die meisten Viren, die Angezeigt werden sind sowas wie Themida/Packed oder ********r oder Crypt/Xpack.gen. Die sind völlig ungefährlich. Zu den anderen: Nicht benutzen, wenn man sich nicht sicher ist.
|
mal ne ernste frage an dich ... eigt ist das sonnenklar was du gesagt hast aber wenn es schon sowieso wegen den packen ein virus ansagt dann kann man auch direkt nen virus reinbauen die meldung bleibt gleich... oder nicht?
|
|
|
08/30/2010, 20:51
|
|
|
hey Leute erstens bin kein kiddy 2. ja werde schon bescheid sagen jetztr erstmal abwarten 3 wieso denn sch** ich bin eben ein vorsichtiger mensch.
Ist schon genug sch.. passiert deshalb dieser Thread
da kann man sich wirklich nur noch rolfn oder wie das heißt^^
|
|
|
08/30/2010, 20:52
|
|
|
Quote:
#closerequest
|
nice ok^^
|
|
|
08/30/2010, 21:06
|
|
|
Doppelpost ist nicht erlaubt !
2. Bist du sehr wohl ein Kiddy wie du schreibst usw.. merkt man doch.
|
|
|
08/30/2010, 21:10
|
|
|
Quote:
Originally Posted by XxFavoritexX
mal ne ernste frage an dich ... eigt ist das sonnenklar was du gesagt hast aber wenn es schon sowieso wegen den packen ein virus ansagt dann kann man auch direkt nen virus reinbauen die meldung bleibt gleich... oder nicht?
|
Nein bleibt sie nicht. Es wird ja nicht nur das gepackte an sich gescannt sondern auch der Inhalt. Und wenn im Inhalt ein virus eingebaut ist, wird der Code von VT (bzw. den scannern) entdeckt. Die Scanner suchen schließlich bei jedem Virus nach einem, zum erkennen, Ausschlaggebenden Punkt.
@hoden
Wenn man sich ein Rootkit einfängt, dann wird vom "Opfer" zum Hacker Daten übermittelt. Diese Verbindung ist aber eine Verbindung wie jede andere, d. h. man kann die Ip-Adresse des Hackers sehr leicht herausfinden. Wenn der Hacker nicht der schlaueste ist, sondern nur ein nub, der ein Trojaner-progi gefunden hat, kann man den anhand der IP-Adresse sehr leicht dazu bewegen über eine P2P Connection Daten anzunehmen (natürlich nur wenn der Hacker wirklich nicht sehr hell im Kopf ist, aber davon gibt es viele). Wenn er daten annimmt, kann man ihm auch einfach einen server für einen Trojaner schicken, und ganz leicht "zurückhacken".
Btw: Danke dass du mich kiddy nennst, aber ich denk mal dein Inadäquates Verhalten zeigt schnell wer hier ein Kiddy ist.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 17:03.
|
|