diggah chill mal bleib locker las ihn reden und fertig sonst biste ja auch ein kid wenn du drauf ein gehst oda ned? edit mann kann nur ein mal reporten^^
..ich hab mir jezz den ganzen thread durchgelesen kommt i-wie ..nich so toll . :'> ihr streitet die ganze zeit nur rum kümmert euch mal um hacks oder soo.
Lg )
..ich hab mir jezz den ganzen thread durchgelesen kommt i-wie ..nich so toll . :'> ihr streitet die ganze zeit nur rum kümmert euch mal um hacks oder soo.
Lg )
Der Thread is heute erstellt worden
HEUTE waren schon 2 HS updates
glaubst du wirklich man codet einen hack in 10 minuten?
wenn jede 10 stunden ein HS update is wird sich nicht einer zeit nehmen und für ganz deutschland nen hack coden
Ich finde diesen Thread auch unnötig.
Victoriuz™ führt einen top Thread, übersichtlich und ziemlich aktuell.
Er ist auch vertrauenswürdiger als du, man siehe seine Stats.
Zu seiner Inaktivität kann ich nur folgendes sagen:
Jeder kann mal für ne Zeitlang inaktiv sein, z.b. aufgrund von RL Problemen.
Und dann find ichs i-wie doof sich gleich "auf ihn zu stürzen" und ihm die "Rolle"
als Hacksammlungsführer stibizen zu wollen.
Mfg Viciouz™
Update Thread 01/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies I will write here the newest updates and wirte,which hacks are detected!
Last update : 08.01.2010
(Day,Month,Year)
iFlyff - Upcoming Thread ~Update 2~ 01/26/2009 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies Guten Tag Liebe epvpers und epvperrinnen, heute möchte ich euch meinen Pserver vorstellen der demnechst rauskommen wird. Um euch anzulocken werden wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf unsere Arbeit nahebringen. Die volgenden Texturen sind allein zur Schau dargestellt und werden nicht zum download verfügbar gestellt.
Monster
Cw= God Rayandra
http://img516.imageshack.us/img516/1182/86249781h a9.th.jpg
Lawolf= Cliarwolf