[B]Funktionen:[/B]
NoRecoil = Immer an
NoSpread = Immer an
Scope = Rechte MausTaste
GlassWalls = Immer an
Speed = Immer an
InstantSpawn = Immer an
NoBounds = Immer an
Slot5 = Immer an
Slot6 = Immer an
Slot7 = Immer an
Slot8 = Immer an
hack geht net ihr könnt das erkennne wen 5,6,7 slot entriegelt sind (wenn ihr kein prem habt) dann geht der hack
so mache ich es immer ;D
und dann ingame noch testen
alsp geht net xp / vista/ 7 32 bit
pls press thx
seit 2 tagen haben die 5 mal den Server ( Versucht) <---- neuzustarten aber komischerweise schaffen die nicht das was die ankündigen ^^ als "endschädigung" hatten sie gestern (50%) mehr exp reingehaun was nach 30 min sowieso erledigt war da die server wieder gecrashed sind und nun (8:30) ist wieder eine Serverwartung
von daher loht es sich nicht ein Hack zu machen ( im moment) da wir nicht wissen wie viel "server neustarts " die in den nächsten 30 min noch machen wollen ^^
Wie startet man einen NoMenu-Hack / Probleme mit NoMenu-Hacks 12/04/2010 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 30 Replies How to: Start a NoMenu Hack
Hallo liebe Com,
ich habe mich entschieden hier ein kleines Tutorial, und gleichzeitig ein Thread für Probleme beim Starten eines NoMenu-Hacks schreiben, da immer mehr selbstgecodete NoMenu Hacks released werden, und ich bis jetzt mindestens 10 Threads, allein über nicht-funktionierende No-Menu-Hacks gesehen habe. Ich denke dieses Tut ist notwendig, da es Unterscheide zwischen der Funktionsweise von D3D- und NoMenu Hacks gibt, und diese wiederum andere...
WarHackz NoMenu 08/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 11 Replies VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
Funktionen:
NoRecoil=Immer an
NoSpread=Immer an
Scope=Rechte MausTaste