Discussion on [Updated] FrancYescO D3D 18/08/2010 (HOT) (Many functions) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
bei mir funzt der hack nicht hab auch schon mit nem anderen injektor probiert fiiine oder cr1tmaster könnt ihr mir mal helfen bei euch funzt der doch oda? :|
Lg )
Hey Leute ich hab Win 7 64-Bit und bei mir funzt da iwas net ich hoff ihr könnt mir helfen
Bei mir passiert folgendes:
1. Ich starte die exe wie gewohnt als Administrator
2. Dann steht da Open Warrock.exe!!
3. Jetz öffne ich Warrock ganz normal
4. Jetzt passiert nichts mehr im Injector verändert sich nichts (er schließt nich weder verändert sich die anzeige) und mein Warrock kommt bis zum schwarzen Bildschirm und stürzt dann ab.
Mache ich irgendwas falsch oder fehlt mir irgendeine Datei zum öffnen habe die (ddl und die exe)
okaay ich habe jetzt endlich alle posts durchgelesen O.o omq wie viel gespammt wird z.B
" detectet" "fail" funtzt nicht" "verarsche" ein tipp es würde funtzen wenn ihr euch alles durchegelesen hättet PS bei mir gehts :P
ich kann mich auf Wr-3ngine - Portal nicht anmelden da steht meine E-mail wäre gebannt und ich war noch nie dort angemeldet ich habe ne @web.de email hilfe pls