Hallo liebe member ich habe mal mich ein bisschen an´s zeug gemacht und versucht einen eigenen Speedhack zu erstellen =)
Und sehe da es ist mir gelungen.
Es ist ein Nomenühack und es ist mein erster hack.
Also noch nicht so gut aber ich versuche besser zu werden^^
Funktionen:
Speed [Numpad 1-9]
Speed off [Numpad 0]
also wen ich die .dll datei runterladen will kommt da öfnnet sich das mit word pad oder adobe player oda sowas aber nicht als diese dll datei why ist das bei mir hielfe pls
Boa endlich bei einen hätte mich auch schon gewundert^^
Also der Injector geht bei mir auch net XP aber naja...^^
Aber der von PerX geht weil habe ja win 7 64 bit^^
Boa endlich bei einen hätte mich auch schon gewundert^^
Also der Injector geht bei mir auch net XP aber naja...^^
Aber der von PerX geht weil habe ja win 7 64 bit^^
W-a-r-R-o-c-k _ YaZ|Zn`& GeGnEr N 0 - M e N ý 09/05/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies Hall0 leute,
Hier das neue Update unseres No Mený´s ^-^
wir haben einen 32 bit und 64 bit injector beigelegt
Funktionen :
SpeedOff
Speed1
Speed2
Speed3
Gegner D3D 09/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 100 Replies Hi Leute mein Menü hack kann noch heute raus kommen ;)
Alles geht habe auch schon mit WindowTester getestet :D
Schaut auch schick aus ect. aber ich brauche nur noch die bytes, also wenn ihr wollt das er heute noch rauskommt dann gebt mir Bytes xD
Hier schonmal den Sccren von dem Hack ;)
http://www5.pic-upload.de/29.08.10/pa6cla2lmbce.p ng
Gegner´s Multitool v.1 08/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies WURDE VERBESSERT! ABER SONST ALLES GLEICH!
Hi Leute ich habe auch mal ein MultiTool gemacht ;)
Danke an AlexK er hat mich auf die Idee gebracht 105
Er hat diese programme:
Injector, Spammer, Meine aktuellen Hack´s, Internet Seiten, Play with Fire 2 (Das ist ein Cooles spiel ^^), Icq, Crediz
Gegner´s Speedhack v.2 08/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Hallo ich habe hier nochmal einen Speedhack nach dem update gecodet =)
Download: removed
Virustotal: http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?id =424807fa156226917edb87a9c326ff47fa6b8a71b3b7bebbc 6d78168ed22dcd7-1282234586
(Der hack hat keiner VIREN!!! Nur die Injectoren!)
Aber wer sich sagt das ist mir zu unsicher der ladet sich nur die DLL datei runter und muss sich halt nen anderen Injector suchen =)
Download DLL: Gegner´s Speedhack V.2.dll ... at uploaded.to - Free File...