Hey Leute
Ich habe soeben einen Hack für euch getestet und ich kann euch sagen es geht 100% und Warrock stürzt auch nicht ab .
Als erstes ein Paar Tipps damit sich Fragen wie z.b bei mir kommt cannot injekt dll oder ( mein Virus Programm Blockt es )
also : ihr müsst auf jeden Fall euer Anti Virus Programm (beim Download und beim endpacken etc ) AUS schalten denn es ist oft so das es Probleme macht
zu dem VT : klar werden Viren erkannt (Die sind aber NICHT schädlich )
so nun zum Haupt Teil^^
VT:
unten habt ihr die Dll (nur die dll)
und die Bilder
*ich Verspreche euch das es kein Fake ist ich habe es selber getestet
ich habe Windows 7 64 Bit und es geht also habt viel Spaß damit
Cocain is an italian coder, and they post virus in hour hack, Don't download pls.. there is keylogger.. they is banned in a famous forum because they post virus..
Cocain is an italian coder, and they post virus in hour hack, Don't download pls.. there is keylogger.. they is banned in a famous forum because they post virus..
Wenn mann keine Ahnung hat bitte einfach mal.....
und bevor mann was schreibt vorher nachdenken . danke !
Lg Mopss da ist kein keylogger etc drauf sonst hätte ich es nicht auf meinem Pc
nein er ist nicht detected -.- sonst hätte ich ihn ja sicher nicht hier rein gestellt und getestet oder ? schau mal auf den Screen da siehste das Menü also bei mir geht er..ich Poste keine Sachen die nicht gehn oder detected sind
-.-
[TUT] Hilfe mein CA schließt nach loading screen! 07/22/2010 - Combat Arms - 4 Replies Hier verrate ich euch wie euer Combat Arms beim Loading screen nicht mehr reckt!
Schritt 1:
Als erstes solltest du einmal tun was in diesem Thread steht.
Schritt 2:
Schließe alle unnötigen Prozesse (Wie: Java, ICQ, MSN, Skype, TS, Webbrowser, ggf. auch Antiviren Programme)
Blue Screen nach Kaspersky deinstallation.. :( 07/05/2010 - Technical Support - 12 Replies Hi,
seitdem ich eben Kaspersky an meinem PC deinstalliert habe und danach meinen PC neugestartet habe bekomme ich immer nen Blue Screen. Bei der Technischen Information steht: *** STOP: 0×0000008E (0×C0000005, 0×8056E544, 0×F7922BA4, 0×00000000 ) Helft mir bitte.. Habe XP Professional drauf.
Mfg
Nach zzyt2 Start Black Screen :( 09/15/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo,
ich hab grad gehört das zzyt2 wieder On ist.
Wollte es mal testen, als ich zzyt2 gestartet hatte kam nur ein
Black Screen, gestern konnte ich das Bild noch sehen usw.
Ich komme nichtmal in das Login Fenster.
Weiß einer eine lösung?
Metin2DE kann ich noch ohne Black Screen starten :confused: