@Spin... warum entscheidest du ob hacks gut und schlecht sind wenn du sie nicht einmal testest?... setzt sie einfach hier rein :O
Ich denke das du dich mit hacks nicht auskennst denn der oberste mit chams, wallhack, "funktionierenden scope" ist wohl der beste! (nach nächsten update) und deine Kategorie "Weltklasse Hacks" was verstehst du denn darunter? das sind bei dir ganz billige public hacks die man auf jeder hackersite findet!... kriegen vllt. 1 Haken..
Wenn ich dir zeigen soll was ein weltklasse hack is meld dich per pn und ich such uns einen raum...
Nichts für Ungut is aber leider so :/
Das ultimative BSP: der letze in der Liste! Das ist nicht mal ein Hack sondern einfach ne umbenannt dll und du packst sie hier rein und es ist ein weltklasse hack.. lol! ...
Quote:
Zu den Hacks:
| Hack | Besonderheit | Art | Bevorzugt | Downloadlink |
|---|
| WarCock Public Hack | Works after Update | D3D | ✘ |  | | Hoden's D3D | Works after Update | D3D | - |  | | Jimmy's NoMenü | Softjump | No Menü | ✘ |  | | [WR] VIP Public | Wallhack | D3D | ✔✔ |  | | Vakitharcama VIP | Teleport | No Menü | - |  | | GameDevils Pre Beta | Nichts besonderes | D3D | - |  | | XxColaxX D3D Hook | Wallhack / Chams | D3D | ✔✔ |  |
|