leute hab ein problem, meine testversion von winrar is abgeluafen. ich müsste es kaufen, will aber kein geld dafür ausgeben, kann mir einer bitte helfen wie ich wieder an das programm hernakomme? habe es auch schon deinstalliert und von einem andern server heruntergelden, es kommt aber immer wieder die selbe medlung. winrar brauch ich unbedingt um die hacks zu entpakcen!!! pls helP!
eyyy wenn ich mir so eure posts immer durchlese die ihr so macht in denn ganzen threads frag ich mich manchmal ob ihr behindert seid ich würd mir noch denn kompletten text rauskopieren in MsWORD einfügen auf rechtschreib fehler prüfen ihr schreibt so eine scheiße wie das eine faker profil auf der 1stn seite die eine alte da in anderen threads schreiben BITTE NICHT SPAMM und hir einfach nur sinnlosen rotz reinschreiben pfähhh ihr wollt doch eh nur die zahl nach "posts" erhöhern
nein ich nicht schaut wie lange ich registrirt bin und vergleicht mit meinen posts ich sammel hir garnix ich nutze das forum auch so wie es ein NORMALER
MENSCH der ein REAL LIFE hat ..
mir ist jetzte egal was ihr schreibt und ja ich habe auch rechtschreib fehler im text und keine textendungen wie ( . / , / ? / ! ) weil ich nur mal auf die dummheit mansch anderen personen hir hinweisen will
also was jetzt noch zurück kommt und negativ gemeind ist soll mir ein kaun !!!!!!!
Neuer speed hack waffen hack !? 08/29/2010 - CrossFire - 21 Replies Hallo mir ist etwas ganz merkwürdiges passiert ich war mit meinem kumpel in mexico s&d dann war da ein hacker ! DER hacker WAr lvl 1 hatte keinen namen hatte ne goldene m4 wen die runde los ging stand er sofort in unserem spawn un hatt uns gekillt !? wenn man von ihm gekillt wurde stand oben das man sich selbst kekillt hatt
wisst ihr vll welcher hack das ist ?
Neuer Hack 06/03/2010 - S4 League - 3 Replies Den hack hab ich auf youtube gefunden !
er ist für patch 18 also müsste er noch gehen ^^
Viel spaß
YouTube - S4 League Hack Patch 18
Neuer Hack 05/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hey Leutzz
Habe hier einen neuen Hack für euch
Der hat so alles was sich der kleine Cheater wünscht
-Chams
-Wh
-Durch Wände ballern
-Superjump
-nfd
[Hack]Neuer Public Hack mit 68 funktionen (like VIP) 12/24/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 44 Replies Aloa!
Ich möchte euch heute einen neuen Warrock Hack präsentieren! Es ist ein update vom Revion x-Max (V.2.2)
... Ich bin nicht der coder und habe ihn vom Poster Kyote @gh****.net...
Screen:
Viel Spass! P.S. Damit der Hack benutzbar ist, müsst ihr den Hack vor dem Siel starten und den Hack umbennen(.exe & .dll)! Ihr könnt auch andere Injector benutzen!