Das ist kein hack, der hatte bei dir ein '' 0 Ping '', er ist also z.B. für 1 Runde Invisible. Nein, es ist kein hack, und man kann es nicht immer wieder passieren, es kommt plötzlich bzw. zufällig..
emm... i.wie ist es bei mir auch zurzeit so dass ich von invi leuten gekillt werde obwohl die einen ganz durchschnittlich normalen ping haben wie jeder andere...
aber es kommt auch vor dass ich bei mir selber auch ein ping von 999 sehe obwohl das nicht ok ist, normal ist es ja so dass man bei sich selbst ping 0 sieht
das hatte kumpel auch mal der hatte das aber bestimt 20 runden xD aber ich habe mal einen hack gehapt deri nbvi hatte und auch funzte problem is das das jeder sehen kan weil du für JEDEN auch feind auf der karte erscheint kp warum den hack gibt auf
Invisible Hack? 06/27/2009 - Dekaron - 10 Replies i got everything working fine besides that fact when i try n map hack i get inavlid client error :-/ but i was wondering if anyone had an invisible hack so when ur running u cant be seen? and if anyone knows why i get that error when i map hack id appreciate ty
how do i get invisible hack?? 05/06/2009 - Dekaron - 14 Replies can someone please inform me how to get invisible hack
INVISIBLE HACK 05/30/2008 - RF Online - 7 Replies where do I find invisible hack?
Invisible hack 05/10/2008 - Perfect World - 4 Replies is there anyway to make your character invisible in game? :eek::D
invisible hack ?! 03/12/2008 - Dekaron - 17 Replies can any1 explain me a easy invisible hack pls