cool du könntest noch dass crosshair kreuzförmig machen und wenn du lust hast andere radiosender hinzufügen wie hardbase.fm etc. vielleicht lässt es sich noch einrichten dass man das radio noch mit Hotkeys in Warrok steuern könnte, also pause, play, nächster sender etc. und dann kurz die songinformationen eingeblendet werden(natürlich an einer nicht störenden stelle )
mfg Killapro
p.s. komischer weise beendet sich das programm nach ner kurzen zeit selber.
Also mir kann man vertrauen. Ich füge die Hacks alle ein und prüfe natürlich ob die gehen.
diese 10% unsicherheit , heißt nicht dass du nicht vertrauenswürdig bist... ich meine damit dass du mal ausversehen einen hack adden könntest der einen dir unbekannten virus beinhaltet
diese 10% unsicherheit , heißt nicht dass du nicht vertrauenswürdig bist... ich meine damit dass du mal ausversehen einen hack adden könntest der einen dir unbekannten virus beinhaltet
Und wenn.. Ich Bin erfahren..
Also.. Ich habe euch eigl. die Demo gegeben, damit wir Ideen sammeln können, was noch rein kann.
Und wenn.. Ich Bin erfahren..
Also.. Ich habe euch eigl. die Demo gegeben, damit wir Ideen sammeln können, was noch rein kann.
Erfahren?
Habe von nem Kumpel erfahren der hat gesagt er hat dir ne Batch datei geschickt die du sogar Geöffnest hast und dein Pc war dann "Angeblich" down.
Quote:
Originally Posted by Aless™
Wie meinst du das?
Guck Mal Hier im Forum _Headshot_ hat mal so eins Gepostet Zeigt einen die Waffen an wie teuer usw......
Hack Searcher Vollversion - by Aless™ 07/29/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 109 Replies Information:
Hack Searcher wurde von Gamersfirst gesperrt. Warrock und Hack Searcher dürfen nicht gleichzeitig laufen! (Genau so wie der Multi Updater von mir)
Edit: Wird für kurze Zeit nicht geupdatet, da ich gerade noch die neuere Version des Hack searchers mache.
Hack Searcher Vollversion
Credits to Aless™
Hier ist nun die Vollversion des Hack Searchers.
Ich habe ein paar funktionen ausfallen lassen, da ihr unbedingt einen wolltet :)