Sry aber wie funkt. das mitm hacken ? habs noch nie gemacht blick noch nich so ganz durch ^^
Also ich hab oben wen ich spiele son fenster jetzt mit "CodeWarriors mini D3D"
Ok Also öffne dann das menü indem du nach rechts mit den pfeiltasten drückst und dann suchst du aus was du haben willst mehr kann ich dir so nicht sagen den rest muss man sich durchs spielen aneignen also das wissen
Sry aber wie funkt. das mitm hacken ? habs noch nie gemacht blick noch nich so ganz durch ^^
Also ich hab oben wen ich spiele son fenster jetzt mit "CodeWarriors mini D3D"
Nur mehr passiert auch nicht......
Könnt ihr mir helfen ?
mit den eisten hack drückst du hack dan drückst du ,,Num Lock,,
und wen dan im GAME bist aso nicht im spiel sondern auf Basic Seite da wo man Serer auswelen kann drückst du dan die 0 und dann kommt Links Kasten und da kannste alles einstellen
Ruben Mini Mini Hack 01/12/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies http://www.imguploaden.nl/img/11259.jpg
Information :
5th slot
NFD
Premium
DOWNLOAD
Code für Mini-Gaul? 05/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wie ist der Code für Mini-Gaul??
Auf jedenfall der code mit dem Pferd bei dem man im reiten auch schlagen kann ;>
Better 2H weapon for Warrior's lvlup 11/06/2007 - Conquer Online 2 - 12 Replies I started new warrior some days ago!
As every1, i usually use Wand or shield + club...
But i got elite 2 socs Halberd and started to use... It's really good enof too...
On site, i got it:
Glaive = Wide Strike = Max lvl 9, Use rate 38%, Damage 180% weapon, range 6, distance 9
Poleaxe = Boreas = Max lvl 9, Use rate 38%, Damage 180% weapon, range 6, distance 9