Es gibt leider derzeit nicht so viele Hacks und ich nehme jetzt einfach mal die aktuellen Hacks von anderen Seiten.
Aber wieso gleich Banrequest?
Der Bannreqest war nicht an dich geleitet sondern an tayfun oder wie der heißt
Er hat kein recht Closereqest zu schreiben wenn der hack geht ihr spammt nur alles zu und deswegen hab ich mal alle #reportet
Stimmt nicht, sie sind teilweise nur unvollstöndig und die meisten funktionen sind detected.
Aber ich finde wenn sie sich schonmal die Mühe macht und wenigstens etwas geht sollte man ein thx geben.
leute 1. wer sich schon die mühe macht und nen Hack reinstellt dann ist das schonmal ein thanks wert.
2. ER GEHT -.-'
3. wer nur mekert soll sich einen selbst machen.
leute 1. wer sich schon die mühe macht und nen Hack reinstellt dann ist das schonmal ein thanks wert.
2. ER GEHT -.-'
3. wer nur mekert soll sich einen selbst machen.
[ 10.08.2010 ] CHASER-PUBLIC D3D [ 10.08.2010 ] 08/10/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hey E-pvpers, here are the new updated CHASER-PUBLIC D3D :D
VirusTotal :
http://www.virustotal.com/file-scan/report.html?i d=6c969d85b3c5d4ba8d0a4afeb52b10137a705b51d5c6fa88 0b9bef50eeb92e0a-1281436930
WorldsGames V8 [Hack] 06/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 45 Replies Hey Leute
Habe einen Hack der noch Funtkioniert er hat keinen Virus selber geprüft.
Alles einwandfrei ich hoffe es gefällt euch.
Ich weis aber nicht ob er schon Gepostet wurde habe nach geschaut doch ohne erfolg.
Hoffe es gefällt euch würde mich über Thanks freuen.
Ist nicht mein Hack aber das ich denn gesucht habe und ihn hier rein gestellt habe würde ich
persönlich sagen habe ein Thanks verdient ^^
Download link:
Injector: WorldsGames V8.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting,...