Man kleiner spam nicht rum.
Kannst auch nichts closen.
Wenn dann so:
Quote:
#closerequest
Sieht gut aus.
Kenn mich dummerweise nichtmal annähernd mit no Menü hacks aus.
Die ganzen Funktionen wo nicht hintendrann stehen sind also an?
Automatisch?
hey ich kenn mich nmit no menü hacks gar net aus welche taste ist den für den 5 solt zuständig pls helft mir ( ich dummerle ) wehre sehr nett thx sin dabei
Warrock Hack Menu / No Menu Hack 100% Aktuell 12/08/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Tut mir leid Leute von 5 min ging er noch hab eben getestet weil ich neugestartet hab gefixt :( :(
Warrock Hack 100% Aktuell / Menu / no Menu Hack 08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Da viele Irrtümlich sagten das es ein Virus ist hab ich alles Aktualisiert und nun hier das Ergebnis getestet von 5 Leuten hier der gängige Hack (kein Virus)
Menü Hack:
Menu.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
No Menü:
No Menu.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
No Menu Hack by Willi 06/09/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies hi leute hab n hack gefunden der bei mir auf win 7 / 32 & 64 bit funzt:
Funktionen(er hat kein menu--no menu ):
NoFallDmg
Premium (Gold)
NoBounds
NoRecoil
NoSpread (Aus Numapd 0, An Numpad 0)
Dig (Alt)
Superjump (strg)
Teleport (Save Numpad 1, Teleport Numpad 2)
[Black-Planet] Willi-GM 04/24/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Liebe Community,
ich bin ab nun nicht mehr bei Black-Planet als GM zuständig. Es hat mir viel spaß gemacht die meiste Zeit aber da das Team für mich "Ego" geworden ist gehe ich freiwillig und ohne Schäden wie die andere.
Ich danke euch allen ihr wart nett außer ein paar sinnlose fragen. :D
Falls ein neuer Server einen GM brauch > PN Me aber soll Spaß machen das Team.
Bye!