|
You last visited: Today at 02:30
Advertisement
[Vertrausenssache] Bewacher beim Coden.
Discussion on [Vertrausenssache] Bewacher beim Coden. within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
05/22/2010, 10:30
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 75
|
Quote:
Originally Posted by Cash²
Von mir aus stell ich mich zur Verfügung, obwohl ich jetzt schon weis, dass es ich um keinen stealer handelt. 
|
@ Cash²: [press THANKS: ausgeführt  iCH Danke dir für Vertrauen.]kannst du heute abend? Du kannst ja mal mein programm ausprobieren. Auf anforderung gebe ich dir auch DL vom script (Projekt).
Bin gerade mit surfstick immer wieder on, weil geb. von oma *kotz*.
|
|
|
05/22/2010, 10:34
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by Cash²
Downlo4der ist kein MOD und benutzt nur die C&P Methode.
|
Ou sry. 
Habe geschrieben "die sind mods" weil ich eig. Angeldust hinschreiben wollte, doch dann ist mir eingefallen dass ich nicht genau weiss ob er coden kann
Naja Cash² ist ein guter Coder, er soll dich überwachen
|
|
|
05/22/2010, 10:36
|
|
elite*gold: 41
Received Thanks: 455
|
Quote:
|
Downlo4der ist kein MOD und benutzt nur die C&P Methode.
|
Ey was laberst du denn da?
Ich benutze seid 3-5 Monaten kein C&P mehr 
Ich code schon lange selbstständig.
Außer manche helfen mir eventuell wie z.B. theit123 (nicht beim Coden), Aless, Angel usw.^^
|
|
|
05/22/2010, 10:37
|
|
|
@ Xatar: Angeldust kann auch coden (aber nur spammer dank mir  ) und Ich hoffe das cash kann. Dann gewinne ich ja vill. mal vertrauen und steh mal unter Aless seinem Hacksucher.
@ downlo4der: und hast jetzt den code vom "Nickname und Passwort safer" kontrolliert?
|
|
|
05/22/2010, 10:45
|
|
elite*gold: 98
Received Thanks: 874
|
Quote:
Originally Posted by Garfield7
und hast jetzt den code vom "Nickname und Passwort safer" kontrolliert?
|
Quote:
@ Xatar: Angeldust kann auch coden (aber nur spammer dank mir  ) und Ich hoffe das cash kann. Dann gewinne ich ja vill. mal vertrauen und steh mal unter Aless seinem Hacksucher.
|
Habs dir vorhin schon gesagt.
Kein Doppelpost ..
Diesmal reporte ich, sry.
|
|
|
05/22/2010, 10:46
|
|
|
Es gibt den Edit Button zum 3. Mal 
Und ja ich habe es kontrolliert und ich muss sagen es ist teilweise kein Fake Programm.
Es haben einige Dateien gefehlt, daher kann das sein, das da der Teil mit der E-Mail ka*** da ist.
€: Xatar ich habe schneller reported :P
|
|
|
05/22/2010, 10:48
|
|
|
sry war beim rückgänig machen, war nicht absichtlich
|
|
|
05/22/2010, 10:49
|
|
Received Thanks: 5,208
|
Ich hab mir das ganze jetzt nochmal angeschaut und denke es ist clean .. daher bleibt der Thread offen!
|
|
|
05/22/2010, 11:01
|
|
|
Ein Tipp: Jeder der den Source Code hat, kann den Login entfernen oder auch eigende Daten machen wie ich :P
|
|
|
05/22/2010, 12:01
|
|
|
@ xXAngeldustXx: Danke (Wird mein Therad (Nickname und Passwort safer) wieder frei gegeben und die Negativen Beiträge entfernt? Ihr habt ja jetzt zugestimmt, dass es kein Fake ist.
@ Downlo4der: Danke
@ cash²: Ich melde mich heute abend nocheinmal. Da werde ich dann an der V2 mit mehr zeilen anfangen. (Entsteht aus dem alten code).
@ all: Das programm bringt, wenn man z.B. in vielen foren ist. Oder viele online spiele zockt, ...
Man kann sich auch eigenen Usernamen und eigenes Passwort bei mir anfordern. Dann muss ich eben das programm für die Person umschreiben (Den Usernamen und das Passwort ändern und neu abspeichern + Upload)
|
|
|
05/22/2010, 12:15
|
|
Received Thanks: 936
|
Quote:
Originally Posted by Downlo4der
Ey was laberst du denn da?
Ich benutze seid 3-5 Monaten kein C&P mehr 
Ich code schon lange selbstständig.
Außer manche helfen mir eventuell wie z.B. theit123 (nicht beim Coden), Aless, Angel usw.^^
|
Na siehste du gibst grad selber zu C&P benutzt zu haben und vor 1 Woche ca. hast du den Source für den Menü Hack gekriegt. Naja ist ja jetzt egal wobei ich auch ab und zu mal C&P mache ^^
... BitTester und NoMenü Hack (das ist aber klar)
Quote:
@ downlo4der: und hast jetzt den code vom "Nickname und Passwort safer" kontrolliert?
|
Garfield, ich hab da ne gute Idee. Du schreibst ein Tutorial (nur teilweise C&P) ^^ dafür und dann sollte es eigentlich sicher sein.
Quote:
Originally Posted by Downlo4der
Ein Tipp: Jeder der den Source Code hat, kann den Login entfernen oder auch eigende Daten machen wie ich :P
|
Jap.
Quote:
@ xXAngeldustXx: Danke (Wird mein Therad (Nickname und Passwort safer) wieder frei gegeben und die Negativen Beiträge entfernt? Ihr habt ja jetzt zugestimmt, dass es kein Fake ist.
@ Downlo4der: Danke
@ cash²: Ich melde mich heute abend nocheinmal. Da werde ich dann an der V2 mit mehr zeilen anfangen. (Entsteht aus dem alten code).
@ all: Das programm bringt, wenn man z.B. in vielen foren ist. Oder viele online spiele zockt, ...
Man kann sich auch eigenen Usernamen und eigenes Passwort bei mir anfordern. Dann muss ich eben das programm für die Person umschreiben (Den Usernamen und das Passwort ändern und neu abspeichern + Upload)
|
Wenn du irgendwie Hilfe brauchst bei V2 helfe ich dir auch gerne.
Bitte übernimm meine Idee, sodass die Sicherheit für alle schwarz auf weiß vor ihnen steht und negative Posts nicht vorkommen.
mfg
|
|
|
05/22/2010, 14:54
|
|
|
Quote:
|
vor 1 Woche ca. hast du den Source für den Menü Hack gekriegt.
|
Den habe ich schon ca. nen Monat von Aless.
Und das ist ja kein C&P 
Und außerdem benutze ich ab und zu noch C&P (wenn ich mal nichts im Kopf habe)
Ansonsten bei Hacks usw. brauche ich kein C&P.
Vielleicht bei D3D Hack machen, aber bei No Menu nicht xDD
Naja den Nickname dings da release ich mal ohne Login und mit mehr zeilen^^
|
|
|
05/22/2010, 17:26
|
|
|
@ cash²: kannst mir ja bei V2.0 (daraus wird auch tut) über Teamviewer zuschauen, und was falsch ist sofort verbessern  .
@ Downlo4der: nene lass des mal lieber  des mache ich schon. In der V2, mache ich auf wunsch die Schutzanmeldung weg (ist für schutz vor eltern, brüder, ... gedacht gewesen) + Mehr zeilen.
|
|
|