Hier ein dinar hack ist nicht von mir habe ihn seit gestern und ich muss echt sagen ich find ihn cool tut mir leid das ich kein screen dabei habe aber ich weis nicht wie das geht ^^.
hier der wr hack viel spaß.
Ja klar träum weiter. Entweder iss es nen Keylogger o.Ä. denn wenn es wirklich ein Dinar Hack wäre müsste der sich in die Datenbank hacken was höchst illegal ist oder es ist ein dummes Scherz Programm also... #reported
Achjaaaa..... Du hast nur einen Post und bist seit diesem Mona registriert, sehr unglaubwürdig.
der dinar hack kann funzen und du hast dann 999999999 Dinar aber leider nur virtuell xD nächstes mal nichts ohen vt und just4 fun hochladen dann haben wir alle weniger Stress
pREMIUM ACC HACK ODER EINFACH DINAR HACK?? 07/17/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hallo liebe com wollte mal fragen ob es einen dinar hack oder ähnliches gibt.
MfG
Dinar hack 04/20/2010 - WarRock - 12 Replies Ich habe eine frage : kann man dinar hacken?!?
Ich habe ein acc lvl 6 der at über 66k- wie hat der das machen können -66k lvl 6 er hat sich alle waffen gekauft und dan standt da unter -66k es muss doch irgent wie die möglichkeit geben so was zu hacken oder eun bug
Währe nett wenn ihr mir helfen könntet
Mfg
Chriss96
ähh ich kann keine screen shots mehr machen aber ich kann euch die id sagen und das pw :D Wer mir mit sicher heit dabei helfen kann soll sich bei mir melden ich gebe...
Verkaufe/ tausche 3 x 5000 Dinar Codes (15000 Dinar) 04/11/2010 - WarRock - 19 Replies hi leute,
da ich im WarRock trading und in der promocode tauschbörse nicht viel erfolg hatte versuch ich es mal hier, weil ich öfters sehe das leute sowas suchen...ich möchte jetz nix von falsche section oder so hören, denn einige leute finden dass so leichter...also wenn einer tauschen möchte, ich biete 3 x den 5k Dinar Code an!...(15.000 Dinar Insgesamt!)...€dit: psc ist gern gesehen...
Dinar value hack 02/07/2008 - WarRock - 5 Replies Hey guy i found a dinar hack ... i SELL it for war rock account with all info, for xbox live gold prenium time,for awm/m60 retail,for maplestory high account (50 + 500 000 dinar 70+ 999 999 dinar),for retail generator,nexon cash code and finally for Wow (World of Warcraft) times.
So add me to xfire,
i am guix521
I will send you the pic if you trust it made about photshop ... fuck you...
This got a bypass and working on my account i have like 80 month famas :D
Well add...