1. wer lesen kann ist im klar Vorteil, da er sagt er mache einen hack !
2. Poste nicht was du vor hast, sondern poste am Ende nur den Hack !
Denn jeder kann schreiben: Ja mache grad nen hack mit .... !
3. gduldet euch mal ihr Suchtis !
Omg drecks Faker ..
Aleks1211 so arm kiddy will thx für nix..-.-
Invisible gibt es schon lange nicht mehr und Antikick eben so also fallt nicht drauf rein ..
Omg drecks Faker ..
Aleks1211 so arm kiddy will thx für nix..-.-
Invisible gibt es schon lange nicht mehr und Antikick eben so also fallt nicht drauf rein ..
Kiddy? (älter als du)
invisible(kann man machen)
Antikick(kann man auch machen)
invisible und anti kick geht nichtmehr da es Warrock intern ist. dafür müsstest du in die datenbank von warrock rein und das ist strafbar... also erzähl keine märchen und außerdem wird das zum spam...
Neues Vorhaben benötigt hilfe 06/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi liebe com.
ich ahbe ne dumme aber für euch bestimmt einfach zu beantwortende frage
ich wünsche mir schon etwas länger einen p-server er soll aber nur für mich sein ohne das andere drauf gehn und all das pi pa po ich möchte nur gm rechte und halt n bssl da dranne rumm fummeln ich wollte euch fragen ob ihr mir einige tut emfehlen könnt und noch sagen könt bis wo hin ich sie befolgen muss und wo ich was weg lassen kann
danke jetzt schon mal fürr al die antworten
WarRock Public Hack - Maxn Public v17.2 05/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Now v17.2 is finally released! Check out the new and improved features of v17.2 to v17.1
removed
How to use Airstrike (Artillery):
1. Enable 'Airstrike'
2. Hold F3 and roll to get the bionuclars