1. dll und injektor müssen gleich heißen!
2. vista / 7 als admin ausführen
3. schau im sammelthread für injektoren (<- anderen injector benutzen)
Blau : Editiert.
ERST LESEN, dann Fragen posten. Ich weiß auch von irgendwoher das wenn du zuviel von einem Hack anmachst (Über 5-10 Funktionen) er manchmal crasht. Ist aufjedenfall bei mir manchmal so. Ich brauch auch nur Wallhack um INVI zu hacken. Das ist sicher und du wirst (wenn du nicht dumm bist ) gebannt. Aber so A4T: Warrock ist so hackerverseucht, kann mir nur Recht sein dass es nicht funktioniert.
Was habt ihr denn für ein Betriebssystem/andere Hacks?
hi wollte wissen was winspread und no spread no bounds und so was iss.
und wie geht Teleport???
also winispread ist das die waffe so schießt wie winchester.
no spread: Kugel gehen nicht auseinander --> super no spread: das gleiche nur besser
no bounds: keine minen
teleport: teleport unter playerhacks anmache. Dann kann man mehrere positionen speichern (und laden): save=s , load= L
F5 (s) --> F9 (L)
F6 (s) -->F10 (L)
F7 (s) -->F11 (L)
F8 (s) -->F12 (L)
Habt ihrs als administrator bei vista /7 ausgeführt
heißt der injektor und die dll datei gleich
habt ihr das neueste net framework installiert
zuerst hack starten dann warrock
Ich habe den hack einfach gedownloadet und in mein extra ordner gesteckt dann hab ich auf __cca7e63b440da...__ geklcikt also das was so blau ist und wo GHB drauf steht
dann kommt die meldung: Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Maxn - It's over! 05/31/2010 - WarRock - 7 Replies Maxn's letzte Worte...
Schade eigentlich, seine Hacks waren meiner Meinung nach eine von den
Besten die es gab!
Weiß jemand vielleicht warum er aufhöhrt..?
R.I.P. Maxn!
P.S. Greez To Hell!
maxn pup v 18 04/27/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 16 Replies removed by Aless™
Maxn Public V16 from Maxn for Warrock 04/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Heute wollte ich euch mall den neuen Warrock hack zeigen ist seit heute draußen und funkt super :) also viel spaß damit
Bild:
http://www.abload.de/img/public_162wdniy0u.png
Download:
Ein paar kleine Infos zum Hack :) (Englisch)
-Features: