Danke, ist es bei euch auch so das wenn ihr WarRock startet das die Bildschirmgröße größer wird?
Update jetzt nochmal.
//Edit: so fertig,bitte nochmal downloaden, updater war falsch gecodet :l
//Edit2: Morgen nochmal Update ;=)aber da geht der Upddater ;'D
bitte kein Doppelpost..
Benutze nächstes Mal den Edit-Button
Zum Tool:
Naja es gibt in letzter Zeit viele Multi Tools.
Aber ich finde die von headshot und Aless am besten .. (Benutze die zwar nicht aber trotzdem.. )
Aber du kriegst für die Mühen ein thx
doppelpost (kann man editieren) außerdem hat er doch geschrieben, dass das seine vorlage war
Edit: sry, dass ich es zum 3.mal geschrieben hab habe 2.seite übersehen ^^
Nice toll, du hast sogar drann gedacht denn Background von der Schrift transparent zu machen^^ Ist dieser Crosshair oben und unten nicht länger als links und rechts?
[SUCHE] DJ's für Multitool V2.1 und Multitool V2.2 06/25/2010 - WarRock - 27 Replies Hallo liebe Comunity,
Ich wollte euch mal fragen, wer denn alles als DJ aiftreten würde.
Und zwar:
Im Multitool V2.1 und Multitool V2.2 ist ein RADIO enthalten. Darunter steht auch "WARROCKRADIO".
Radio:
-> Es ist LIVESTREAM und nur online, wenn jemand auflegt. DARUM suche ich hier auch DJ's