Er sollte die Funktionen haben:
uperjump();
nfd();
Slots5();
ExtraAmmo();
ExtraAmmo2();
Quickspawn();
No_Spread();
Dig();
speedoff();
speedon_mal_3();
(kann immoment nicht testen warrock spinnt bei mir=()
ohh sry ich werds noch überarbeiten übrigens das ist ein No menu hack da gibt es nicht so hammer viele funktionen "BOB"
doch eig schon ^^
- SuperJump
- No Fall Damage
- Virtual Dig
- No spread
- No water
- No bounds
- No recoil
- Stamina
- Speed
- No fog
- Fullbright
- Fast all (fast ammo, fast health, fast repair, fast flag)
- Teleport
- No spawn
- Fifth slot
- Premium
- Supermaster
- Extra clip Assault
- Extra clip Sniper
- Low Gravity
bin grad beim überarbeiten hab nur noch schnell eine frage kann man NO menu haks eig mit der Eing-Taste auch bei warrock aufrufen?bei mir leider nicht
(habs hinbekommen der hack stürzt nicht mehr ab=D)
also bitte nur noch diese antwort dann stall ich dehn hack:
Joki's_Nomenuhack v1.2 rein
xDD
bin grad beim überarbeiten hab nur noch schnell eine frage kann man NO menu haks eig mit der Eing-Taste auch bei warrock aufrufen?bei mir leider nicht
(habs hinbekommen der hack stürzt nicht mehr ab=D)
also bitte nur noch diese antwort dann stall ich dehn hack:
Joki's_Nomenuhack v1.2 rein
xDD
No Menü hack mit einfg öffnen xD kann man nich weil es heist ja no menü und mit einfg öffnet man eigendlich ein menü also
antwort nein !
ok jezt bin ich verwirt ich starte warrock alles geht einwand frein sogar wenn mein dll aktiv ist aber wenn ein math los geht oderich bei der spieler auswahl ok drücke ist warrock down=(
bitte schnelle antwort die vorlage hab ich hier her:
pls hilfe
dann stell ich hack rein
also hir mein hack hab dehn rest erstmal rausgenommen die funktionen kommen wider ein wenn problem behoben ist!
Also nur mal so zum anfang fangt nicht an euch in meinem thread zu beleidigen
2.Er hat recht weisst bestimmt grad mal wie man dehn ***** abwischt
3.Wenn du coden müsstest würdest du bis du 80bist dran sitzen und dann grade mal dehn no menu hack können
Warrock Menu und No Menu Hacks 100% Aktuell 08/11/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Damit ihr hacken könnt und nicht warten müsst hier nun die 2 gängigsten Hacks ich bin neu und deshalb noch nicht so professionell hier die Hacks:
Menü Hack: Public v19.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
No Menü Hack: Public v 20.zip ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
In Warrock heiße ich: newkick1
Schreibt wenn ihr lust habt :)
Viel...
External Menu, In-Game Menu or Numpad? 11/08/2009 - CrossFire - 0 Replies Just vote! 1 or 2 Clicks xD
Its important for the Public Hack i wanna Release shortly!
And again please i need coders and/or Source Codes!
Einfach auswählen.. sind nur eins oder zwei klicks