weil manche zu blöd sind ein fenster zu öffnen in dem das PW ist habe ich die datei noch einmal ohne Pw hochgeladen
Quote:
Das ist doch ein und der selbe Hack wie Pixipixel?? (laut den Screens, denn das sind genau die gleichen nur wurde oben ein bisschen im Paint rumgespielt <.< ^^)
Also wo ist hier denn der Unterschied?
ka ich habe ihn nicht getestet würklich?? ich dachte das ist ein türkischer hack auf englisch^^
boah leute spammt hier bitte nicht so rum da wartet man halt bis jmd. dass passwort sagt o.0 is es ehrlich so schwer..... und wenn man das nicht will sucht man sich en anderen hack. Achso live such die hacks nur dann hat er es halt nicht gemerkt das es der gleiche hack ist,bis jetzt ist live noch nie negativ aufgefallen also lasst ihn doch. da zockt man ma wr ohne hacks (ihr seit doch alle suchties xD) nicht so gemeint .
ist doch eqal wen er das nochmal postet
und wen du screen siehst und wen du merkst dass das gleiche wie pixis hack ist musst du ja nich downloaden eig muss dir das am ***** vorbeigehen weil du es schon hast oder schon gesehen hast
ich bin auch nich für doppelposts also dan vote 4 close ist am besten mach ich auch jetz
live33 das ist der Pixipixel Hack! -.-" Ich habe ihn jetzt runtergeladen, injected und siehe da was steht beim Hack oben? **** Public Hook... Also red uns keinen Blödsinn ein, dass das ein anderer Hack sei <.<
Vakitharcama Hack 21.04.10 englisch 04/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 14 Replies Public Hack -> No Support! If it doesn't work for you, not my problem, works for me
http://www.ressim.net/upload/c52b62dd.png
Virustotal. MD5: 7382bbda8af1684eac6fb9bafc7fba1e
Vakitharcama.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Wow tbc englisch 07/03/2008 - World of Warcraft - 18 Replies Hey, suche wow tbc auf englisch aber so das ich es downloaden kann! ohne einen account haben zu müssen......oder es ist eienr so nett und gibt mir seine acc daten und ich lade es mir dann so ;) können es auch dann über teamviewer machen dannn müsst ihr mir eure acc daten nich sagen.....plz help :D