Discussion on [GHB]-WarRock VIP [ 14.04.2010 ] *NON GUID VERSION* *VIRENFREI + UPDATET* within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
aber bei den injektor... oh man ohh mon sowelche wörter wie Worm , autostart und ähnliches habe ich bei einen hack ( injektor ) noch nie gehabt
Quote:
Originally Posted by kokaiinzx3
Wegen dem Virustotal, der Injector verändert die Registry von Warrock, macht euch keine Sorgen ihr könnt euch auch ein Injektor hier von elitepvpers runterladen, wenn ihr meinem nicht traut.
pls kanste die dll einzel als download reintun weil mein antivir lässt mich nicht des wegen dem virus im injektor kriegst ein dickes thx wenn du des machst
ehm der hack funz scho bei mir aber bei manchen sachen kommt irgendwass mit speicher problem und soclhen codes 00000x516
z.b manchmal wen ic hwas im 5 slot auswähle und dann beendet sich auch warrock ?
[GHB]-WarRock VIP [ 12.04.2010 ] *NON GUID VERSION* 04/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies Hey Leute..
ich hatte viel Mühe aber habe mit xcr4nkz7x und kerem9123 den VIP Hack in einen Public Hack umgeschrieben, habe den Guid umgangen. Wie bleibt mein Geheimnis, aber ich werde die nächsten VIP Hacks auch hier posten!
Features:
-Direct3D
-Chams Color 1
-Chams Color 2
-Chams Mode