Ich weiß net ob das schon mal gepostet wurde denn sonst hab ichs übersehen!
Ich hab nen Problem beim Maxn Public v15!
Mein Problem:
Wenn ich den hack öffne alles okay nur wenn ich dann bei diesem
Fenster von Warrock bin und auf "Game Starten" drücke dann kommt folgende
Fehlermeldung!
[GHB]-Error
Could not inject dll
und ja ich habe den hack mit administratoren rechten geöffnet ich hab auch schon versucht die dll umzubennen aber dann kann ich den hack garnicht mehr starten!
Du musst Rechtsklick auf Injektor -> Als Adminisrator Ausführen.
Der Injektor und die .dll müssen im gleichen ordner sein und den gleichen namen haben.
z.b.
MAXN v15.exe (<--- Das ist der Injektor)
MAXN v15.dll (<--- Das ist die .dll (logisch odeR? XD))
Wenn ich das aber umbennene dann kann ich warrock starten aber dann geht warrock aus
und wie schon oben gesagt mit administrator ausführen hab ich schon gemacht geht alles nicht!
nein tut es nicht es liegt an den hack der hat ein tronjaner... das blockiert das ANTI-VIRE programm deshalb ist es egal was du damit machts der hack ( Maxn Pub. v15 ) geht NICHT!!!!!!!!!!
nein tut es nicht es liegt an den hack der hat ein tronjaner... das blockiert das ANTI-VIRE programm deshalb ist es egal was du damit machts der hack ( Maxn Pub. v15 ) geht NICHT!!!!!!!!!!
THX immer erwünscht
Das stimmt nicht ich habe auch win7 homepremium 64 bit alle hacks funzen!!! also erzähl keinen Müll
Maxn v14 Problem 04/06/2010 - WarRock - 5 Replies Bei mir funzt Teleport nicht ... :( wenn ich F5 drück zum speichern macht er so ne krüpplige emotion und wenn ich F9 drück auch und nix passiert ich werd nich teleportiert ich hab :
XP 32 Bit
Service Pack 2
Mein Injector funzt is der Headshot Injector der Blaue ^^ wo liegt jetzt das Problem?
Win7 Problem !!!!! 01/17/2010 - Technical Support - 14 Replies Hallo liebe Comm,
ich habe ein problem mit meinem anderen pc (Win7).
Ich wollte ihn in den standby modus schicken, deswegen bin ich auch den kleinen pfeil gegangen wo auch herunterfahren neustarten usw. steht.
Dort bin ich auch energie sparen.
So schön und gut mein pc ist schlafen gegangen, jedoch wollte er nicht mehr aufstehen.
Alle tastendrücke, mausklicks haben nichts gebracht, deshalb hab ich ihn neu gestartet.