Steht da was von Hack? Das ist nur zur unterstützung von Leuten die auch noch ohne WH, UA und sowas Leute down kriegen..oder eben auch für Leute die es nicht schaffen.
-undl. ammo
-fast as
-superjump
-playerspeed
-wallhack
-chams
-und opk mehr wollen die nicht
ähm ich hätt scho gern sowas wie aimbot.. und das is mal ein hack mit menü... baer ned so viel^^.. un n1 gestaltet, hab aber zu dem ne frage und zwar: was genau ist autoklick, oben in " Hacks und ihr Funktionen" hab ich nichts gefunden -.-
ähm ich hätt scho gern sowas wie aimbot.. und das is mal ein hack mit menü... baer ned so viel^^.. un n1 gestaltet, hab aber zu dem ne frage und zwar: was genau ist autoklick, oben in " Hacks und ihr Funktionen" hab ich nichts gefunden -.-
Bitte macht mit sowas nicht den Thread kaputt, es ist ein Multitool und kein Hack, wenn ihr Hacks möchtet, wartet noch ein paar Stunden oder nutzt die öffentlichen
Bitte macht mit sowas nicht den Thread kaputt, es ist ein Multitool und kein Hack, wenn ihr Hacks möchtet, wartet noch ein paar Stunden oder nutzt die öffentlichen
stimmt.. iwie hab ich das gar nicht bemerkt dass das nur ein tool ist...
Zu deiner frage ein autoklicker ist .. Wenn du auf start klicks klickt deine maus alle 80millisec den linken maus button gut wenn man i-welche games zockt wo man skillen muss
[SUCHE] DJ's für Multitool V2.1 und Multitool V2.2 06/25/2010 - WarRock - 27 Replies Hallo liebe Comunity,
Ich wollte euch mal fragen, wer denn alles als DJ aiftreten würde.
Und zwar:
Im Multitool V2.1 und Multitool V2.2 ist ein RADIO enthalten. Darunter steht auch "WARROCKRADIO".
Radio:
-> Es ist LIVESTREAM und nur online, wenn jemand auflegt. DARUM suche ich hier auch DJ's
Multitool by xCuZe 04/04/2010 - Wolfteam - 16 Replies Hier habe ich mal ein kleines Multitool erstellt es beinhaltet:
1.Aimpoint
2.Autoklicker
3.Spammer
Screen: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/020 410042225_Tool.jpg
Download: Multitool by xCuZe.rar
Ein THX wäre nett ;)