Ich weis dass er schon 2 oder 3 mal gepostet wurde, aber da diese dann unstrukturiert, unvollständig und keinen genauen Überblick hatten, entschloss ich mich dazu diesen neuen Thread zu erstellen um dies auszubessern.
Code:
[B]Funktionen[/B]:
-Features:
-D3D
Chams 1 + 2
Wallhack
No Fog
Full Bright
Crosshair
-Player
Superjump
NFD
No Spawn Wait
No Bounds
No Water
Stamina
Player Speed
Teleport
Skywalk
Fast Flag
Fast Ammo
Fast Health
Fast Repair
WUW
-Weapon Hacks
No Spread
No Recoil
Rapidfire
UnlAmmo
Scope
Scope-Size
-PX Items
SP UP
Extra Clip 1
Extra Clip 2
Compressed Bandage
Sniper Zoom
Assault Zoom
-Misc
Slot5
Premium
Screen:
Code:
[B]How to use[/B]:
[COLOR="DarkOrange"]• Open the Injector (If you have Vista/7, Open as Administrator)
• Start WarRock
• Press INS/EINFG to show the menu[/COLOR]
Hotkeys: Teleport(SAVE): F11 / Teleport(DO): F12 / Superjump: SPACE / Scope: Right Click
Also bei mir funzt Teleport net und wenn ich Unlimited Ammo oder Rapidfire an hab mach ich kein damage .. pls schnell help des is voll kacke 100 mal mit stinger auf nen typen und der is net tot rapidfire mit stinger bringt nur was gegen fahrzeuge aber im allgemeinen machen meine waffen kein dmg wenn ich ammo oder rapidfire an hab ...
Also bei mir funzt Teleport net und wenn ich Unlimited Ammo oder Rapidfire an hab mach ich kein damage .. pls schnell help des is voll kacke 100 mal mit stinger auf nen typen und der is net tot rapidfire mit stinger bringt nur was gegen fahrzeuge aber im allgemeinen machen meine waffen kein dmg wenn ich ammo oder rapidfire an hab ...
bei unlimited ammo machst du nicht mit normalen waffen dmg nur mit granaten usw.
Maxn Public V16 from Maxn for Warrock 04/18/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Heute wollte ich euch mall den neuen Warrock hack zeigen ist seit heute draußen und funkt super :) also viel spaß damit
Bild:
http://www.abload.de/img/public_162wdniy0u.png
Download:
Ein paar kleine Infos zum Hack :) (Englisch)
-Features: