Ich habe einige hack programme probiert heute geh ich so am pc und kann net mal Teamspeak öffnen weil irgent ein volll honk nen virus in hack rein getahn hatt und ich keine exen mehr starten kann net mal viren programm geht !!1 verschen
Damit muss man immer rechnen, sollte man sich lieber erst die anderen Meinungen angucken und mal ein Blick auf den VT Link werfen. Und lieber nichts von 1Postern downloaden.
gehts noch ??? 06/26/2010 - Metin2 - 16 Replies YouTube - Broadcast Yourself.
schon mal was vorweg: in seinen anderen teilen verbraucht er 14 bücher im 5 teil verbraucht er 21 schmiedehandbücher so kommt er auf 45
das ergibt dan so ca. 175€
was haltet ihr davon???
Gehts euch noch gut? 07/25/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies Ja, hallo erstmal
Wenn banjo1 einen Thread schließt, macht jemand einen neuen Thread mit den gleichen Thema auf. Ich bitte euch damit aufzuhören, die Mods sind nicht nur Mods, sie haben auch ein "Real life" nicht so manche wie hier die das nicht kennen.
Bevor ihr einen Thread aufmacht, villeicht mal SuFu benützen;
Bevor ihr einen Thread aufmacht, guckt mal ob der Thread schon villeicht ihm Sticky Bereich ist; Beispiel Online-Status
Longjuyt2 Gehts noch? 06/19/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies geht bei euch noch longjuyt2? wenn ja habt ihr das im Ungepatchten metin2 ordner?
Sag mal gehts noch? 03/21/2009 - Main - 13 Replies Echt mal Admin´s schaut mal euern Warrock bereich an nur noch von Scammern/hackern/ virus verseuchten .exen,tut mal was,dort gehts ja ab,eben hab ich mir auchn c++(cmd) virus runter geladen und sofort gelöscht,jeder 2.Thread hatn Keylogger-.-WTF!?
(reported hab ich auch schon).:handsdown:
gehts noch heftiger 01/08/2007 - World of Warcraft - 17 Replies hab ich heute ma gesehen http://www.spielt-horde.de/wbb2/attachment...ttach mentid=153
da frag ich mich echt obs da noch heftiger geht ^^