1. Nein ich hacke nicht (Nur manchmal mit nem Spaß acc) aber nicht mit den Richtigen
2. Wieso haste den ersten Beitrag Editiert vorhin fraggte er noch nach weapon hack
3. Slots hacks gehen doch o.O
4. Wie alle anderen >> Fehlerbeschreibung
Als Admin gestartet ??
Wir sind nicht gott das wir antworten auf eure Fraggen geben Können. Das wäre das gleich al ob ich dich Fraggen würde warum mein Auto aufeinmal Kaput ist ohne vorher zu wissen wo ih gefahren bin wie ich gefahren bin usw. (<< Nein ich kann noch nicht fahren^^)
Hilfe beim Warrock hack coden 01/27/2011 - WarRock - 2 Replies Also ich bin gerade dabei einen wr hack zu coden
aber ich kapier nich ganz wie man das menü codet oder den bypass need help
ich code mit visual c++
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte oder mir vllt eine .cpp von einem fertigen hack schicken kann
Lg yak44
Warrock Hack Fehler Hilfe 05/09/2010 - WarRock - 11 Replies Ey Leute ich habe ein HackProblem....!
Immer wenn ich ein Hack starte kommt ein ERROR:
ERROR! (0xc0000135) .
Ich habe keine Ahnung was man da tun muss wer kann mir helfen??:confused:
Suche hilfe - Warrock Hack Seite 02/28/2010 - WarRock - 1 Replies Hallo,
ich bin gerade dabei ein neues Warrock Hack Forum zumachen,
jaja ich weiß es gibt viele.
Nun kommen wir zudem ich eigentlich will,
ich suche noch Hilfe die mir dabei helfen das Forum aufzubauen es funktioniert noch nicht richtig,und das Design wird auch noch geändert.
Link zur Seite,ja ich darf es posten Backlink ist drinne schaut unten:
Best Hacking Webpage
(MPH) - WarRock Public Hack/Cheat v2.5 hilfe 01/31/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies hi kann mir pls jemand erklären wie man den (MPH) - WarRock Public Hack/Cheat v2.5 schritt für schritt erkären wie man ihn richtig benutzt pls
danke