Ich weiß nicht genau ob der schonmal hier irgentwo reingepostet war?! wenn ja dann sorry ...
also hier ist der hack :
Link:

VT:

Wie Injectet man den Cheat?
1. Sicher Stellen das die beiden Dateien im gleichem Speicherot sind.
2. WarRock starten
3. Auf OK drücken
4. Wieder auf OK drücken
5. Warten bis das Hackshield Logo unten Rechts erscheind
6. Wenn das HackShield Logo unten Rechts erscheind, dann startet ihr sofort den Injector (die .exe Datei)!
7. Wenn Ihr richtig Injectet habt, kommt eine Nachricht mit Injection Sucessfull. Wenn ihr diese Nachricht nicht bekommt habt ihr nicht richig Injectet.
Funktionen
Gold Premium (Automatisch aktiviert)
NoWater (Automatisch aktiviert)
NoBounds (Automatisch aktiviert)
Stamina stealth (Automatisch aktiviert)
SuperJump (Hotkey: STRG Taste)
Dig (HotyKey: ALT Taste)
NoFallDamage (Automatisch aktiviert)
Fast Ammo (Automatisch aktiviert)
Fast Flag (Automatisch aktiviert)
Fast Repiar (Automatisch aktiviert)
Fast Health (Automatisch aktiviert)
Quick Spawn (Automatisch aktiviert)
Extra Ammo 1,2 (Automatisch aktiviert)
Bange (Automatisch aktiviert)
PX Sniper (Automatisch aktiviert)
NoSpread (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 0)
NoRecoil (Automatisch aktiviert)
SpeedHack (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 1)
Teleport (Mit F8 die Position speichern und mit F9 zur gespeicherten Position gehen)
SpeedRoll (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 2)
Invisble (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 3)
Unl. Ammo (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 4)
0 Delay (Beim ersten mal ist die Funktion ausgeschlatet, man kann diese Funkion ein und ausschalten mit der Taste NumPaD 5)
CQC Prone (Automatisch aktiviert)
Credits
Willi27
Croner
NoName
ps : leider kein screen wenn ich mal gute hacks finde und reinstellen darf dann werde ich mir mühe geben nen screen zu machen
wenn es nicht mit dem injecten nicht klappt dann brobiert es mal so :
1. warrock starten
2. auf ok.
3. zweites ok drücken und schnell hack starten befor das hack shield kommt
4.spass haben auch wenn es nur ein kleiner un dnicht so guter ist =(
sorry wegen der schreibfehler und der ausdrucks weise ^^ach ja und ich schreibe meistens kleiner sorry ^^
kleine frage wie kriege ich nen thanks butten dahin ?!lol bb