Ich habe die Suchfunktion genutzt und mich hier umgeschaut ob dieser Hack hier schon gepostet wurde! Habe aber nichts gefunden!
Wenn doch , tut es mir Leid und es kann geschlossen werden!
Dieser Hack funktioniert einwandfrei! Mehrere Freunde von mir inklusive Mir haben ihn Getestet!
Wenn ihr Probleme habt , schreibt nicht einfach "Huuh scheiße Funktioniert nicht!" , sondern beschreibt euer Problem , damit wir euch Helfen können!
Ich werde dieses Thema hier Up-to-Date halten , und es reineditieren , wenn er Detected ist!
Aktueller Stand: 4.2.10
Virusscan! -> Ergebnis: 0/41 (0.00%)
Features!
Hackshield Bypass
D3D
Chams
Wallhack
No Fog
CrossHair
SP UP
Extra Clip 1
Extra Clip 2
Compressed Bandage
Sniper Zoom
Superjump
NFD
No Spawm Wait
No Bounds
No Water
Stamina
Player Speed
Teleport
Skywalk
Fast Flag
Fast Ammo
Fast Health
Fast Repair
No Spread
No Recoil
No Delay
Unl. Ammo
Triggerbot
Slot 5
Premium
Wichtig:
Die Anwendung und die .dll müssen in einem Ordner sein!
Ihr öffnet die Anwendung , mehr müsst ihr nicht machen solange die .dll im selben Ordner ist erkennt das Programm sie von selbst! Und Öffnet WarRock!
Ich würde euch raten erst alles zustarten , wenn ihr euch eingeloggt habt! Ansonsten kann es zu Problemen mit Standbildern vor dem Einloggen kommen! [Selbsttest!]
Im Spiel drückt ihr dan Einfg/Insert !
Nun öffnet sich das Menü was ihr dem Bild entnehmen könnt , nun könnt ihr die Hacks beliebig mit den Pfeiltasten an und ausschalten!
Have Fun !
MfG
-strYker
Credits:
* NeoIII
* Lacey
* ZeaS
* Hans211
* MSDN
PS: Datei im Anhang! Wenn dies nicht Funktioniert , hier der Downloadlink ->
Warum geht Das nicht Ich Lad mir hack ruhnter ich endpacke es auf destop neh und dann mit admin ausführenn ich warte da tuht sich nicht wer kann helfen
Warum geht Das nicht Ich Lad mir hack ruhnter ich endpacke es auf destop neh und dann mit admin ausführenn ich warte da tuht sich nicht wer kann helfen
Die beiden müssen in einem Ordner sein + die Settings!
WarRock Public Hack - Maxn Public v17.2 05/12/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 22 Replies Now v17.2 is finally released! Check out the new and improved features of v17.2 to v17.1
removed
How to use Airstrike (Artillery):
1. Enable 'Airstrike'
2. Hold F3 and roll to get the bionuclars