You last visited: Today at 00:49
Advertisement
NetFamework !!!!!
Discussion on NetFamework !!!!! within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
01/31/2010, 12:17
#1
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
NetFamework !!!!!
Hallo Liebe Benutzer dieses Forums ,
Viele Leute finden den Link nicht bzw. sind zu faul dafür.
Deswegen poste ich den Link für alle , die Vista 64Bit besitzen.
-> Das dritte Downloaden , von oben !
01/31/2010, 13:25
#2
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
das bräuchtest du garnciht zu posten
nur um thx zu bekommen hast du es erstellt xD
einfach bei google "framework downloaden für vista 64bit" dann findet man das schon..
mfg 67style
01/31/2010, 13:27
#3
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
67style
das bräuchtest du garnciht zu posten
nur um thx zu bekommen hast du es erstellt xD
einfach bei google "framework downloaden für vista 64bit" dann findet man das schon..
mfg 67style
Schau mal bei [SAMMELTREAD] Injektor , da haben 3 Leute oder uach mehr schon gepostet ,dass sie das nicht finden trotz google
01/31/2010, 13:40
#4
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
Quote:
Originally Posted by
MisterzZ
Schau mal bei [SAMMELTREAD] Injektor , da haben 3 Leute oder uach mehr schon gepostet ,dass sie das nicht finden trotz google
habe mir den sammelthread nich angeschaut falls du recht hast werde ich dir ein THX geben als sry
kannst du den sammelthread links posten
01/31/2010, 14:06
#5
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
67style
habe mir den sammelthread nich angeschaut falls du recht hast werde ich dir ein THX geben als sry
kannst du den sammelthread links posten
-> Sticky ist der.
01/31/2010, 14:13
#6
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
was ist sticky xD
01/31/2010, 14:17
#7
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
67style
was ist sticky xD
Wichtige Themen ,die man nicht zu "Pushen" braucht.
Das sind die Treads , die ganz oben stehen ! , die auch immer fest dort bleiben.
01/31/2010, 14:33
#8
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
danke kriegst nen thx wegen der erklärung
noch eine frage darf ich themen die in Warrock Hacks Bots Cheats & Explotits sind pushen?
mfg 67style
01/31/2010, 14:41
#9
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
67style
danke kriegst nen thx wegen der erklärung
noch eine frage darf ich themen die in Warrock Hacks Bots Cheats & Explotits sind pushen?
mfg 67style
Ja, man darf es natürlich , aber Hacks die schon alt sind , da ist das nicht schön zu sehen
,weil das nervt wenn alte Themen von Hacks gepusht werden.
01/31/2010, 15:38
#10
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,450
Received Thanks: 626
hast eim thx bekommen wegen der erklärung
mfg 67style
01/31/2010, 17:51
#11
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
67style
hast eim thx bekommen wegen der erklärung
mfg 67style
01/31/2010, 18:10
#12
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 57
Received Thanks: 6
Wen man das instaliert hat muss man das dan nochmahl in einem weiteren verfahren starten? damit man die hacks usen kann? hilft das überhaupt etwas? <bitte um Antwort>
01/31/2010, 18:15
#13
elite*gold: 98
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,587
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by
MisterzZ
Unnötiger Post! -> Spam!
01/31/2010, 18:18
#14
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
iTzKill
Wen man das instaliert hat muss man das dan nochmahl in einem weiteren verfahren starten? damit man die hacks usen kann? hilft das überhaupt etwas? <bitte um Antwort>
Also , wenn du 64 Bit Vista hast und du kannst fast keine Hacks usen gibts nur ein paar injektoren die funzen.
Um den Hack starten zu können bruahct man NetFramework , deswegen.
Nach dem installieren muss man aber nichts mehr machen.
01/31/2010, 18:19
#15
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2010
Posts: 693
Received Thanks: 245
Quote:
Originally Posted by
k1llsk1ll7
Unnötiger Post! -> Spam!
Dein Post ist unnötig
Ausserdem lass mich doch , das ist meine Sache und nicht deine !
All times are GMT +2. The time now is 00:50 .