Iwie hab ich nu 4 verschiedene hacks versucht, ging aber keiner davon ich habe ihn gestarten dan warrock gestartet dan kommt warrock hoch der hack versdchwindet und ich kann alle tasten klicken da ist KEIN ahck!? Ich bitte um Hilfe
Iwie hab ich nu 4 verschiedene hacks versucht, ging aber keiner davon ich habe ihn gestarten dan warrock gestartet dan kommt warrock hoch der hack versdchwindet und ich kann alle tasten klicken da ist KEIN ahck!? Ich bitte um Hilfe
Ich habe das selbe Problem. Ich habe Windows XP Home Edition(32 bit glaube ich, da es bei eigenschaften unter arbeitsplatz nciht steht) und bei mir passiert das selbe. Immer wenn cih ein hack downloade, rename ich die zb: Hack.exe (ohne exe) und Hack.dll. Ich starte den injector da kommt auch waiting for warrock.exe und starte warrock. nix passiert. einfg bringt nichts.
Jetz will ich wissen ob es an mir liegt oder an den injektoren ?
Private Electric (VIP) (NEW) 02/02/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Hir Für euch hack Damit Ihr Spielen könnt anderes geht es ja Nicht ;);)
PRIVATE_ELECTRIC.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Bitte Meine Herschaftenn Nur FÜR EUCH :D
Wenn was nichts kLAPPEN SOLLTE SCHREIBE MICH AN ICH WARTE :P