Hay,
hab mich mal hingestzt und nen kleinen Injector mit auto Update funktion gemacht.
Einfach Injector öffnen, es wird geprüft ob es Updates gibt, wenn nicht einfach den updater schließen.
Einfach die .dll über den Browse... Button suchen, und den Prozess eingeben(in diesem Fall Warrock.exe.
In nächsten Versionen wird ein Autocloser reinkommen den ihr via Updater downloaden könnt.
Guten Tag Elitepvpers ich wollte euch mal mein Injector vorstellen.
Schritt 1 : Injector runterladen und zusammen mit der dll Datei in einen Ordner packen.
Schritt 2 : Dann die dll und exe gleich benennen.
Schritt 3 : Dann auf den Injector klicken (also die .exe) und wenn du Win7/Vista hast, dann Rechtsklick auf den Injector und "Als Adminstrator starten" auswählen.
Screen :
Virustotal :
Download :
Bei Problemen bitte eine PN schreiben ich werde so schnell wie möglich alles bearbeiten.
Habe mir gedacht es wird Zeit mal wieder etwas zu coden und habe dann mal einen Injector für euch gemacht
Downloadlink:
VirusTotal:
ANLEITUNG: 1. Downloaden
2.Entpacken z.B auf Desktop
3.Injector mit einen DLL in gleichen namen in einen ordner
4.Injector starten als Admins. und Warrock ebenfalls
LESEN: FALLS BEIM DOWNLOAD STEHEN SOLLTE DAS IHR EUER LIMIT ERREICHT HABT EINFACH ROUTER AUS UND AN MACHEN,DANN MUSS ES KLAPPEN.NUR DIESNE DOWNLOADLINK VERWENDEN,ANDERE KÖNNTEN VIREN SEIN!
Die "ComponentFactory.Krypton.Toolkit.dll" ist kein Hack!
Diese .dll wird für ein paar Teile des Designs benötigt,
Also nicht den Namen ändern oder die .dll löschen denn sonst funktioniert das Programm nicht!
Injector runterladen und zusammen mit einer .dll in einen Ordner packen.
Dann die dll und exe gleich benennen, z.B. : Inectorius.exe und Injectorius.dll o.ä.
Dann auf den Injector klicken (also die .exe) und wenn du Win7/Vista hast, dann Rechtsklick auf den Injector und "Als Adminstrator starten" auswählen. Bei XP einfach starten.
Danach Warrock starten und - falls nötig - im Spiel die Taste "Einfg" drücken um das Menü zu öffnen.
Der e*pvpers-Injector[Sammelthread & Info] Injectoren 03/16/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 6 Replies Injectoren
Hier könnt ihr alle Injectoren reinposten.
Ab sofort werden alle anderen Threads mit Injectoren geclosed
Der e*pvpers-Injector