[How To] Winchester-S gratis 08/20/2010 - CrossFire - 11 Replies Hallo diese methode is SSEEHHR einfach also wenn ich auch ein winchester fan seid dan zieht ees euch rein ^^
1. loggt euch auf der HP ein
2. drückt deposit
3. dann unten rechts Earn Free zp
4. dann unten rechts Sponsorpay
winchester? 04/16/2010 - WarRock - 12 Replies habe mal ne kurze frage also wenn man no spread oder super no spread an hat und eine Winchester nimmt und los schißt stirbt der gegner dann sofort? weil eine winchester spreaded und meistens treffen nicht alle kugeln also was ist wenn alle treffen stirbt er gleich oder??
einer eine idee?
Winchester 02/03/2010 - CrossFire - 12 Replies Habe grad die winchester gewonnen für was ist die eigentlich gut in der ferne treff ich ent auch wen ich anviersiert habe brauch aber 2 schüsse um einen zu killn
WINCHESTER 1300 12/14/2009 - WarRock - 13 Replies moin leute ich habe das problem das ich mir die winchester geholt hab mit g1 aber ich hab keinen 5ten slot könnt ihr mir helfen :confused::confused::confused:
Winchester??? 12/21/2007 - WarRock - 3 Replies Welche nr hat die winchester jetzt eigentlich???