In diesem Tutorial möchte ich zeigen wie ihr euer eigenen Hack erstellen könnt
Was braucht ihr?
Microsoft C++
Ein paar c++ kentnisse
dieses tutorial
[How To]
Startet C++
Und geht oben links auf Datei -> Neu -> Projekt
Nun wählt ihr Win32 Projekt und nennt es in z.B. Hosthack
Nun klickt ihr auf Ok und dann auf weiter,nun wählt ihr einmal DLL und Leeres Projekt
So bevor es los geht müsst ihr bei
Projektmappen - Explorer einen Rechtsklick auf Quelldatein machen
dann Hinzufügen und dann Neues Element
Nun öffnet sich ein neues fenster und klickt auf C++Datei (.cpp) und benennt den Namen um (name ist egal)
So nun nach dem Hinzufügen solltet ihr jetzt die Euername.cpp
vor euch haben Diese sollte normaler weise leer sein!
Nun schreibt ihr folgendes hinein:
Code:
#include <windows.h>
#include <stdio.h>
Diese werden auch "Inkludierung"genannt
so jetzt kommen die Addys.
ABER achtet drauf das die Difinierung und im hack die selben sind!
Nun gehts weiter nun brauen wir:
Code:
#define Playerpointer 0x00C93448 // Die codes müssen ersetzt werde(wegen update)
#define Z_Offset 0x00000138
#define NFD_Offset 0x000002F1
Diese Adressen sind sozusagen der Punkt der euer Spiel nun ganz"verändert"
Nun kriegt der 1Hack einen namen den wir nacher widder brauchen:
Code:
void Superjump()
Nun wollen wir (denke ich( das er 1500 meders jumpt wenn wir CTRL/STRG drücken!
Dazu braucen wir folgende codes
Code:
{
if(GetAsyncKeyState(VK_CONTROL))
Code:
{
DWORD PlP = *(DWORD*)Playerpointer;
if(PlP != 0)
Nun kommt die Funktion die sehr wichtig ist :
Code:
{
*(float*)(PlP+Z_Offset) = 1500;
}
}
}
Nun kommen wir zu NFD damit mir kein Dmg beim fallen kriegen:
Wir legen nun eine Schleife an!!
Als erstes müssen wir der Schleife einen Namen geben der in der .Dll Main später gebraucht wird.
Code:
void DieHacks() Der name kann geändert werden!
Nun öffnen wir die schleife!!
Code:
{
for(;
{
Steht oben bei euch void Superjump() dann brauchen wir natürlich den namen Superjump
Code:
Superjump();
NFD();
Nun ein sleep wegen der auslastung ich finde 30 ist die beste!!
Code:
Sleep(30);
}
}
Nurnoch das drunter setzen:
Code:
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE mod, DWORD DWORD_GRUND, LPVOID res)
{
switch(DWORD_GRUND)
{
case 1:
// -->
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)DieHacks , 0, 0, 0);
break;
case 2:
break;
}
return TRUE;
}
Bei
Code:
CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)DieHacks , 0, 0, 0);
müsst ihr der name der schleife eintragen
Credits:Hostscripter






