Huhu liebe Elitepvpers* WarRock-Section.
Da ja fast nichts mehr von mir gesehen wurden ist in den letzten Tagen (4 Tage [?]) dachte ich mir einfach wieder mit ein "Einstiegsschwung" einen Hack zu veröffentlichen.
Dieser ist Jedoch nicht von mir, sondern von ****-King7
--------
+++ Screenshot inkl. die Funktionen +++
Was all' diese Funktionen wohl zur Bedeutung haben schlagt ihr einfach nach.
Hackstatus: DETECTED Letztes Update des Hacks folgte: 12.12.2009 Virusscan: [POSITIV]
Quote:
Zitat von King7:
Der virus total sieht scheise aus aber ich bin mir sicher das das nicht schlimm is...
+++ Anleitung zum Starten +++
Auf Thanks klicken, nicht pflichtig.
Den Hack aus meinem Anhang unten Downloaden.
Diesen mit WinRar entpacken, für WinRar einfach in Google suchen.
Die "War.exe" starten und anschließend die WarRock.exe
In der Lobby die INSERT/EINFG. Taste drücken um das Hack-Menü zu öffnen bzw. zuschließen!
Hacks aktivieren, die ihr wollt.
Letz' Hacking!
+++ Sonstiges +++
Bei diesem Hack gibt es keinen Crash o.ä. habe ihn Erfolgreich getestet.
Dieser Hack ist NICHT von mir.
Viel Spaß und denkt daran, lasst euch nicht erwischen!
Benennt die *.exe und die *.dll um, falls dieser Hack bei euch Detected sein sollte dies hilft zu 90% aller fälle.
Hack läuft unter: Vista, Windows XP und Windows 7 [Vista und Windows 7 als Administrator ausführen]
Sollte dieser Hack nicht Injecten auf Win 7, Vista ö.ä. macht mal einen Rechtsklick auf die *.exe und geht auf "Eigenschaften" danach wählt dort den Tab "Kompatibilität" aus- macht einen Haken in das Kästchen wo neben steht "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" und wählt dort aus "Windows 98 / ME" wenn dies nicht geht halt "Windows 2000" oder andere ... anschließend Übernehmt ihr diese Einstellungen und macht das gleiche auch mit der WarRock.exe schon müsste der Hack funktionieren.
[WarRock] **** D3D Hack 07/15/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies 17.04.2010
Getestet auf Vista 32 Bit funktioniert.
Screen:
Erst eben Ingame gemacht.
http://i44.tinypic.com/2r70g9f.png
New Warrock hack--with **** injector July 5th 01/07/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Keine genauen Informationen.
Link :
RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting
Status : UNDETECTED
Oh thanks nicht vergessen.Könnte 21 noch gut gebrauchen =)