|
You last visited: Today at 08:02
Advertisement
WarRockEU GM-Login-Warning-Tool
Discussion on WarRockEU GM-Login-Warning-Tool within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
05/24/2015, 19:08
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 112
|
Added a website with an overview of their accs to the tool`s server. It does refresh each 20 seconds via AJAX.
|
|
|
05/25/2015, 00:22
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally Posted by SILENTChris
Added a website with an overview of their accs to the tool`s server. It does refresh each 20 seconds via AJAX. 
|
Nice one, you also added gm's private account
|
|
|
05/25/2015, 00:49
|
|
Received Thanks: 68
|
**** chris. you're still the king! since 2011! keep up your work
|
|
|
05/26/2015, 19:30
|
|
|
There are many daily visitors at the website, thats why i decided to add bit more to it.
Added the acc`s levels, "Tool usage by country" and backlink to elitepvpers.
Btw, "kukurichen" made nickchange to "xveteran1". But the check is still working (it`s checking them by ID, not by name) so I dont need to update the Tool.
If any coder want to use this inside their cheats here are the links to fetch data:
With Mainaccs:  Without Mainaccs:
All you need to to now is calling these links, save content to a buffer, check if return is not "error", split them into arrays, temp save them and compare old ones with new ones like every 20-30 seconds.
|
|
|
05/27/2015, 10:55
|
|
|
LOOOOL kukurichen is Admin? Den habe ich mit meinem 2 Sterne Account beleidigt xD ****
|
|
|
05/28/2015, 23:38
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Duschgel
LOOOOL kukurichen is Admin? Den habe ich mit meinem 2 Sterne Account beleidigt xD ****
|
Ja ist er^^
Glaub das war so, bin mir aber nicht sicher: nurse85 = NXRhea; MrWamba = NXThor; eyeofdead0 = NXCyber; kukurichen = NXMilu; BeCooL = NXErnesto; maximus46 = NXKaito.
Sorry for the issues with Check-Servers yesterday, it`s already fixed!
I also added "Visitors by country" to the website and the acc`s levels are automatically updating now.
Btw. "eyeofdead0" made nickchange to "eyeofovc0" (bist echt cool Felix  ).
|
|
|
05/29/2015, 10:16
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 396
|
Warum investiert du noch Zeit in dieses Spiel?
Schonmal geguckt ob man nicht die online spieler im Client reversen kann? Die haben doch bestimmt ne Klasse mit den Spielern, dann die durch loopen. Und dann einfach an die Console die Ergebnisse senden..
Wäre vielleicht besser als die Stats online zu checken.
|
|
|
05/29/2015, 16:43
|
|
|
naja wr wird es bestimmt sowieso nicht mehr lange geben xD alleine schon wegen dem neuem cheat update.. ^^
|
|
|
05/29/2015, 18:27
|
|
|
Quote:
Originally Posted by KingClem™
Warum investiert du noch Zeit in dieses Spiel?
Schonmal geguckt ob man nicht die online spieler im Client reversen kann? Die haben doch bestimmt ne Klasse mit den Spielern, dann die durch loopen. Und dann einfach an die Console die Ergebnisse senden..
Wäre vielleicht besser als die Stats online zu checken.
|
Was für Zeit? Das ganze Ding hat max. 2std gedauert (inklusive website). Ursprünglich war es eine Anfrage eines WRC-Members, da dachte ich mir es ist ja easy mit Wa-Sta und updaten brauch ich auch nicht laufend. Aber jetzt wo ich sehe wie aktiv das Tool (und auch die Website) benutzt wird, dachte ich mir ich adde mal ein bisschen um es attraktiver zu machen. Z.B. kamen 2 Tage nach release die ersten Anfragen für mehr Notification-Optionen, oder die Main-Accs zu adden.
Warum ich es nicht via Client mache? Weil es 1. ein externes Tool sein soll und ich 2. kein Bock habe es ständig zu updaten. Client würde sowieso wegfallen (wobei ich sagen muss, dass ich den WarRockEU Client sehr lange nicht mehr reversed habe), mit der Userlist war es noch ohne Packets möglich (einfach die Userlist-Func mit den Params callen). Packets wären eine weitere Möglichkeit, könnte auch über Server laufen, aber auch das müsste geupdated werden.
Quote:
Originally Posted by Duschgel
naja wr wird es bestimmt sowieso nicht mehr lange geben xD
|
Das wurde schon 2008 gesagt xD
---------------------
edit 30.05.2015:
site (and tool) is going to get fixed soon, please stop sending me private messages...
---------------------
edit 31.05.2015:
fixed
|
|
|
06/02/2015, 10:13
|
|
elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 396
|
Quote:
Originally Posted by SILENTChris
Was für Zeit? Das ganze Ding hat max. 2std gedauert (inklusive website). Ursprünglich war es eine Anfrage eines WRC-Members, da dachte ich mir es ist ja easy mit Wa-Sta und updaten brauch ich auch nicht laufend. Aber jetzt wo ich sehe wie aktiv das Tool (und auch die Website) benutzt wird, dachte ich mir ich adde mal ein bisschen um es attraktiver zu machen. Z.B. kamen 2 Tage nach release die ersten Anfragen für mehr Notification-Optionen, oder die Main-Accs zu adden.
Warum ich es nicht via Client mache? Weil es 1. ein externes Tool sein soll und ich 2. kein Bock habe es ständig zu updaten. Client würde sowieso wegfallen (wobei ich sagen muss, dass ich den WarRockEU Client sehr lange nicht mehr reversed habe), mit der Userlist war es noch ohne Packets möglich (einfach die Userlist-Func mit den Params callen). Packets wären eine weitere Möglichkeit, könnte auch über Server laufen, aber auch das müsste geupdated werden.
Das wurde schon 2008 gesagt xD
---------------------
edit 30.05.2015:
site (and tool) is going to get fixed soon, please stop sending me private messages...
---------------------
edit 31.05.2015:
fixed 
|
Na denn, wenn die Nachfrage stimmt, nur ist das Risiko ziemlich hoch das wr-stat bald dicht macht im Sinne von, wir zeigen die GM Acc's nicht mehr an... Dann bleibt nicht mehr viel, außer die Userlist zu Reversen. Aber auch das sollte über einen Pattern Scan problemlos realisierbar sein um es nicht ständig updaten zu müssen.
|
|
|
06/05/2015, 09:33
|
|
Received Thanks: 186
|
Quote:
Originally Posted by KingClem™
Na denn, wenn die Nachfrage stimmt, nur ist das Risiko ziemlich hoch das wr-stat bald dicht macht im Sinne von, wir zeigen die GM Acc's nicht mehr an... Dann bleibt nicht mehr viel, außer die Userlist zu Reversen. Aber auch das sollte über einen Pattern Scan problemlos realisierbar sein um es nicht ständig updaten zu müssen.
|
Ok cool story
|
|
|
06/07/2015, 04:18
|
|
|
Added "Last Nickchanges" to the website (someone requested it).
edit:
Added a button at the bottom which links you to a form where people can leave a message (Feedback, Suggestion or w.e):
|
|
|
06/13/2015, 01:11
|
|
|
Tool is down cause the website is down. It`ll be back up later today. I`ve made some changes to the website (added "Daily online-states" to get an overview about their activities).
|
|
|
06/13/2015, 13:53
|
|
Received Thanks: 63
|
jo
|
|
|
06/13/2015, 19:15
|
|
|
Thats how the site looks like now..
Main:
Daily states:
Leave a message:
I hope the domain will be up soon again, in the meantime you can reach it with the ip:
edit:
Updated the Tool to version 1.0.2! Names are fetched from the site now (to keep care of nickchanges); Connecting thru IP now.
|
|
|
 |
|