diese ganzen kleinen kinder sind zum kotzen ey -.-
beschweren sich und können nicht mal richtig schreiben
rikkami hat keinen screen und keine funktionen angegeben weil der hack dann 3 tage später in 5000 anderen foren ist weil alle den leechen würden....
woher willste überhaupt wissen das die alle kleine kinder sind willste cool sein oder wat so bestimmt nicht elite pvpers ist für hacks geeignet die wir downloaden und für fragen die wir euch stellen werden !
habe eine frage pls die mich dauernt stört hoffendlich kriegt ihr es raus _>< ich mach immer hack an dann warrock ok ok geklickt es geht auf da steht succedet oder so ich gebe mein id und pw ein gehe rein na 10 sec geht warrock wieder zu direkt automatisch bei jedem hack ! und wenn ich ohne hack aufmache leuft alles perfekt ohne das es zu geht !!! bittteee plsss help me so schnell wie es geht plss dringend >>>
Hi all I've got an question. This is my first hack i try soo im a noob. When i dowload this hack the .dll file is open in torrent. I have vista 64-bit when i open the injector i open it with admin rights buts it nots works it says injection susses but then its shut down and i dont get the window when i open it any idea someone plz.