kann wer nen neuen hack machen der bei vista funtioniert
Discussion on kann wer nen neuen hack machen der bei vista funtioniert within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
kann wer nen neuen hack machen der bei vista funtioniert
Hay,ma ne frage kann einer einen hack erstellen mit
folgenden hacks:
wallhack
no recoil
no spread
antikick
headshot
walk trough walls(nicht unbedingt nötig)
open 5th slot
0delay
unlimmeted ammo
invisable
Kann keine neuen Shops machen 08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies Hallo liebe Community,
Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?!
Gangster315 :confused:
UPDATE :
Wie kann ich das...
Metin2 funtioniert nicht seit dem neuen Patch mit der grotte der Verbannubg 02/14/2010 - Metin2 - 5 Replies Hi Leute! Seit dem das neue Update vom 14.Dez.2009 da is Funktioniert metin2 bei mir nicht mehr. Ich hab Windows XP Professional, 1.8 Ghz Prozessor, 64 MB Grafikkarte. Damit hat es bisher relativ gut geklappt. Aber seit dem neuen Patch kann bei mir das Spiel nicht mehr geladen werden. Ich mach wie immer Doppelklick auf die Verknüpfung mit metin2, dann kommt der Patch, ich klick auf Spiel starten und dann bin ich im Spiel bei der Serverwahl. Hier geht es los:
Die Buchstaben sind weiß, sodass...
Kann mal wer einen neuen Hack machen 07/11/2009 - WarRock - 3 Replies Kann mal wer einen neuen Hack machen der nicht vom Anty Hack entdeckt wird. Wie:
Danke im Vorraus:cool:
[Info]Gex001 will neuen Hack machen 05/06/2009 - Metin2 - 12 Replies Hi all.
Vorweg: wenn schon vorhanden, dann bitte löschen.
es geht um folgendes.
Ich habe, wie immer ab und zu mal in Gex001´s Forum gestöbert.
Ich habe mir die Beiträge durchgelsen (am meisten die Über Moblock).
In allen Threads stand, dass Gex001 einen neuen hack macht, aber diesen erst releast, wenn der Spenden Balken fürs Forum voll ist. So zu sagen als Danke schön.