Hallo Community!
Ich möchte euch heute ganz gerne mal über die sogenannten "Clientless-Bots" aufklären.
Was sind "Clientless-Bots"?
Wie der Name sicher schon vermuten lässt, handelt es sich hierbei um Bots, welche ohne den WarRock Clienten, genutzt werden können.
Diese Clientless-Bots sind dazu da um eure Accounts zu leveln.
Mit so einem Bot ist es möglich, innerhalb eines geringen Zeitraumes dutzende von Level aufzusteigen.
Wo finde ich Clientless-Bots?
Schau einfach hier in der
Sektion nach.Du wirst schnell einige finden.
Kann ich dafür gebannt werden?
Ja. Laut den
von Nexon, ist das benutzen von Bots jeglicher Art strengstens untersagt. Sollte man gegen diese Nutzungsbedingungen verstoßen, so dürfen sie deine Accounts sperren.Worin unterscheiden sich die Public & VIP Bots?
Die Public Versionen, also öffentliche und kostenlose Versionen, sind meist extrem langsamer und bieten weniger Optionen und Möglichkeiten.
Bin ich sicher vor Viren?
Nein. Leider kam es in letzter Zeit immer öfter dazu, dass irgendwelche Nutzer Viren hochgeladen haben und diese als Clientless-Bots getarnt haben.
Die Moderation tut ihr bestes solche Threads fern von euch zu halten. Allerdings kann es immer mal passieren, dass gerade kein Moderator online ist und dieses Thema löschen kann.
Bevor du dir einen Bot runterlädst, solltest du dir
einmal durchlesen.Das verlinkte Thema handelt von Viren und wie du dich vor diesen schützen kannst.
Geklaute Sourcen?
Es kam vermehrt zum Klau einiger Sourcen der Clientless-Bots einiger Entwickler,
welche dann die Leecher als ihre eigenen ausgegeben haben.
Lasst euch irgendwie bestätigen, dass die Source die sie benutzen auch wirklich deren eigene ist.
Für weitere Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
English
Hello community!
In this thread I tell you something about "Clientless-Bots".
What are "Clientless-Bots"?
How the name already says , they are bots , which can be used without the WarRock client .
Where can i find Clientless-Bots ?
Simply take a look into
, you'll find some there .Can i get a ban by using a Clientless-Bot ?
Yes . The using of any bots is forbidden by the
from nexon . If you violate them , they are allowed to ban your account .What's the difference between PublicBots and Vip Bots ?
The Public Bots(public and free versions) aren't as fast as the Vip Bots and don't got as much functions as the Vip Versions .
Am I protected of getting a Virus ?
No . Unfortunately lately some users uploaded a Virus , which was camouflaged as a Clientless-Bot .
The Moderation is doing their best to keep users away from of this sort of threads . But keep in mind that there are not all the time moderators online to delete this threads , so before downloading a bot you should read
thread .The linked thread explains you how to protect yourself from viruses .
Stolen sources ?
Some Clientless-Bot sources were stolen by users and they masqueraded them as their own .
Let the thread-creator confirm you , that it is really their own source .
If you got any questions , feel free to ask me .
(english translation by ~seriaz~)