Wenn ihr einen schnelleren Bot wollt , müsst ihr eben VIP kaufen^^
Das hier ist nur eine Public Version , mit der wir auch kein Geld verdienen , also könnt ihr davon nicht erwarten , dass sie genauso schnell ist wie die VIP Version .
Der bot hat probleme mit dem west server bzw west server hat probleme geht immer down und verbuggt damit die acc's.. tu doch bitte world/west/east server rein das man alles frei wählen kann
Guter Bot, läuft flüssig, bisher Fehlerfrei bei mir und zuverlässig.
Das Menü ist auch schön gestaltet und übersichtlich, nur dass man nach etlichen Runden nicht hoch scrollen kann um zu schaun welche beiden Accounts man derzeit levelt sondern dann etwas warten muss bis es von alleine hoch springt ist etwas seltsam.
Sonst topp.
Edit:
Teilweise sogar schneller als angegeben, manche Runden dauern bei mir 4 Sekunden und mache sogar nur 3.
Der bot hat probleme mit dem west server bzw west server hat probleme geht immer down und verbuggt damit die acc's.. tu doch bitte world/west/east server rein das man alles frei wählen kann
siehe hier :
Quote:
Originally Posted by .XerXes
in der config.cfg kannst du die ip ändern east hat am ende beim gameserver eine 5 anstatt der 4
ähm seit ich mir die neue version runtergeladen hab kann ich den bot nicht mehr richtig starten. mit dem alten gehts aber noch....
Kann mir jemand helfen?
lg
*ClientlessBot* 07/15/2013 - WarRock - 4 Replies Hey,
Ich hab keine ahnung wo ich meine fragen stellen soll deswegen tu ich es hier.
Unzwar weiß einer ob es noch sowas wie ein clientlessbot gibt oder was ähnliches?
Schreibt in den kommentaren oder skype
Clientlessbot? 07/14/2013 - WarRock - 7 Replies Wie viel EXP macht dieser in ca 4 Stunden ohne EXP ups und ohne Premium!
Clientlessbot?! 07/14/2013 - WarRock - 2 Replies Hey Leute ich wollt mal fragen woher ich den bot herbekomme Bzw die neue version... :ooo