>-----------------------------------------------------------------------<
FEATURES -
Chams
Wireframe
X-Ray
Crosshair
No Fog
Full Bright
Glass walls
SJ
NFD
Skywalk
Speed
Stamina
No Water
No bound
Fast All
No spread
No Recoil
Scope
All Slots (buggy)
Unlimited Ammo
Boneshot
Invisible
CQC Prone
Antikik
and much more .........
bei mir genau so also hack starten warrock starten warrock ok warrock 2te fenster ok und hängt auf also geht nicht weiter ich hoffe das war jetz deutlich genug ach ja wenn ich warrock ok klicke kommt noch die internetseite von dem hack aber mehr auch nicht
kk, also ich hab ihn grad nochmal runtergeladen um verwechslungen auszuschließen
also ich öffne deinen hack (also injector) alles passt, ich öffne den Launcher es kommt "Completed" ich drücke OK, dannach kommt das nächste Fenster wieder completet und wieder OK, dann hängt sich der Launcher auf, ich öffne den TaskManager natürlich steht bei den Launcher "Keine Rückmeldung" also tab beenden, dann kommen die knöpfe ok undso und komme auf die homepage von den hack, nur leider geht warrock nicht auf, also das selbe wie bei den hacks die vor den updates gemacht worden sind und nicht mehr gehn
also ich kam schon mal im game rein wie ich name änderte jetz muss ich nur noch zum laufen bringe und wenn ich das dann hab wird es sich wieder aufhängen :/ wo ist denn der warrock cleaner? im dateiordner find ich nix
K2Labs Public Hack - No Menu with Anti kick 08/29/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Hi Leute ! Erstens ich würd mal was gerne sagen zu meinem letztem Trade!
Erstens ihr braucht ihn nicht voll zu spammen nur weil der hack bei euch net funkt!!! Schickt mir ne Private Nachricht und gut is es !!!!!!!!
Also K2labs hat einen neuen Hack erstellt ^^:) ersten für alle ! Das ist ein NO MENU HACK!!! Also ent wundern wenn beim einloggen kein Menu da ist ^^
FEATURES :
~SUPERJUMP~
~NO RECOIL~
K2Labs Public Hack 08/19/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies Hier is der neue K2Labs Pub hack funktioniert auch mit neuem HS!!
Es ist ein Menu hack ! Noch iene Sache wenn ihr gebannt werdet
DANN IST DAS NET MEINE SCHULD!!!!
So und jetzt zum Hack^^:):rolleyes:
Bei mir is das pic leider zu ungenau geworden!!
Also liste ich hier grob auf was der Hack alles kann :
K2labs hack 06/21/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 3 Replies hier ist ein hack für euch hatte keine zeit ihn zu überprüfen aber er funzt einwandfrei
Download k2labs 0 6 Folder zip for free at Uploading.com
das ist der link sry wegen keine angaben kommen noch