Hi wie kann man den Mph 2.6 wieder benutzen ?? vielleicht mit einer alten warrock version?
und es gibt glaub ich einen neune hack bei warrock hatten den welche und meinten der heißt I.C.E public hack wisst ihr was darüber?
[How To]Easymt2 wieder benutzen=) 09/13/2010 - Metin2 Guides & Templates - 2 Replies VORWORT
JA!WEIL EINIGE IMMERNOCH FRAGEN, HIER JETZT EINE EINDEUTIGE ANLEITUNG, WIE IHR EASYMT2 ZUM LAUFEN BRINGT!
Problem: Durch Update geht Easymetin2 nicht
Schritt I: Ganz einfach.... Löscht eure Alte version und downloadet die NEUESTE VERSION von Easymetin2 auf der Homepage oder hier im Forum im Sammelthread=)
Und dann ganz normal starten.
Problem: Fenster schließt sich nach dem Einloggen.
Wie Telehack wieder benutzen? 12/15/2009 - Metin2 - 1 Replies weis jemand, wie man den telehack wieder benutzen kann? (den rest, moblock usw brauch ich net)
[HOW TO] wieder lager benutzen 08/06/2009 - Metin2 Guides & Templates - 10 Replies hallo ich hab mal bisschen rumexperimentiert mit den lagerpw da ich meins geändert hab und ich habe was entdeckt.wenn ich die ersten 3 zahlen des neuen pw benutze,dann kann ich wieder lager öffnen. hoffe dass es jemanden geholfen hat ;D
€:in metin35
how to Bogenspeedhack benutzen wieder 07/20/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies Wenn irh wieder bogenspeedhakc benutzen wollt müsst irh einfach Durchbruch boni haben oder durchbruchsteine also durchbohrender treffer 5% reicht auch wegen den pfeilen wenn die pfeile db machen sagen wir ihr macfht 700 dmg normal mit bogen dnn macht db 2000 und bei pservern kan ma locker 30 % db haben
BEI KRIT FUNZT DAS NICHT!