|
You last visited: Today at 06:06
Advertisement
★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource
Discussion on ★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.
03/19/2013, 07:07
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1,426
Received Thanks: 1,370
|
Nice work win 7 32bit
MFG
EXO
|
|
|
03/19/2013, 13:39
|
#3
|
elite*gold: 81
Join Date: Feb 2012
Posts: 582
Received Thanks: 37
|
Nice Unlocker. working on OS Windows7 - 64Bit. <3
|
|
|
03/19/2013, 14:41
|
#4
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 9
Received Thanks: 23
|
Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.
PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
|
|
|
03/19/2013, 14:58
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 643
Received Thanks: 846
|
Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
|
|
|
03/19/2013, 15:59
|
#6
|
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by xXrussXx
Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
|
ja stimmt das xor ist eigendlich unütz... kann man auch wegmachen
Quote:
Originally Posted by RotesPferd
Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.
PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
|
geil wa ?
|
|
|
03/19/2013, 16:08
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 979
|
Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
|
|
|
03/19/2013, 16:19
|
#8
|
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by Yazzn (:
Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
|
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ?
|
|
|
03/25/2013, 18:35
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 85
Received Thanks: 33
|
Erstmal ein fettes dislike, **** gibts nicht
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
|
|
|
03/25/2013, 20:46
|
#10
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 1,520
|
OFS_SLOT5 - 8 krasser scheiß..
# work win 7 64 bit
|
|
|
03/25/2013, 20:47
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 294
Received Thanks: 63
|
Quote:
Originally Posted by 5ubZer0
Erstmal ein fettes dislike, **** gibts nicht
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
|
nee glaub nich
das heißt nomenü
|
|
|
03/26/2013, 12:25
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
|
Quote:
Originally Posted by Tibolus_
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ?
|
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist
typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);
Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.
Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.
Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...
Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.
Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.
Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?
Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
|
|
|
03/26/2013, 15:18
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 5
Received Thanks: 0
|
thanks!!! do more next time please!
|
|
|
03/26/2013, 21:15
|
#14
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,019
Received Thanks: 979
|
Im Folgenden ein Beispiel wie das ganze schöner zu realisieren ist.
Code:
#include <windows.h>
#include <thread>
#include <future>
#include <chrono>
#include <atomic>
#include <cstdint>
std::future<void> hack_thread_result;
std::atomic<bool> hack_thread_active;
std::uint32_t* server_pointer = reinterpret_cast<std::uint32_t *>(0xA53868);
void hack_thread(const std::atomic<bool> &active)
{
while (active)
{
if (*server_pointer)
{
*reinterpret_cast<std::uint32_t *>(*server_pointer + 0xC70D4) = 0x01010101;
}
std::this_thread::sleep_for(std::chrono::seconds(1));
}
}
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE, DWORD reason, LPVOID)
{
if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH)
{
try
{
hack_thread_active = true;
hack_thread_result = std::async(std::launch::async, hack_thread, std::cref(hack_thread_active));
}
catch (const std::system_error &)
{
return FALSE;
}
}
else if (reason == DLL_PROCESS_DETACH)
{
hack_thread_active = false;
}
return TRUE;
}
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
|
|
|
03/26/2013, 22:26
|
#15
|
elite*gold: 93
Join Date: Jan 2012
Posts: 517
Received Thanks: 585
|
Quote:
Originally Posted by Cyno™
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist
typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);
Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.
Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.
Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...
Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.
Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.
Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?
Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
|
oke danke werde es ändern
zum thema stdio sag ich einfach nur nicht gesehen und ein reflex
bei 8 sek warten ist halt, das die leute die aufgerufende seite sehen
das mit dem wert einmal übergeben ändere ich dann genauso wie das creaththread aber danke ^^
|
|
|
«
[24.03]NoSoul D3D (AutoAmmo/Medic,NoDelay,NoRecoil,Teleport,GM Warning,SuperJump..,)
|
[12.03]Angel-Piece D3D v7{ESP,Aimbot,Swim,Boneshot,Invisible,AutoMedic/Ammo and More}
»
Similar Threads
|
[PUZZLE-Event Update] ★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★
04/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Hey Guys,
I release my Slots Unlocker...The Unlocker doesn´t crash und doesn´t lagg
Screen:
http://screensnapr.com/e/pVUntR.png
Download: File-Upload.net - Tibolus-Slots-Unlocker.zip
VT(Only Dll) : https://www.virustotal.com/file/9a486faf4088675347 5edbaaa4f661de18e7393673e7042cfc2a63b0e006a2d9/ana lysis/1335532350/
|
All times are GMT +1. The time now is 06:06.
|
|