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★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource

Discussion on ★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old   #1
 
Tibolus_'s Avatar
 
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Smile ★★★★★ Tibolus Slots Unlocker ★★★★★ | OpenSource

Hey Guys,
I release my Slots Unlocker...The Unlocker doesn´t crash or lagg

Screen:


Download:
...

VT(Only Dll) :

File name: Tibolus Slots Unlocker.dll
Detection ratio: 0 / 45


Source Code:

Tested on Win 7 64x: 60 Minutes (no crashes / laggs)
but its never crash

Does´t say that it´s bad or not art. I´m just bored!

Have fun
Attached Files
File Type: zip Release.zip (62.7 KB, 49 views)
Tibolus_ is offline  
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Old 03/19/2013, 07:07   #2
 
~ExoduS~*'s Avatar
 
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Nice work win 7 32bit


MFG

EXO
~ExoduS~* is offline  
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Old 03/19/2013, 13:39   #3
 
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Nice Unlocker. working on OS Windows7 - 64Bit. <3
Dashz is offline  
Old 03/19/2013, 14:41   #4
 
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Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.

PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
RotesPferd is offline  
Old 03/19/2013, 14:58   #5
 
xXrussXx's Avatar
 
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Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
xXrussXx is offline  
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Old 03/19/2013, 15:59   #6
 
Tibolus_'s Avatar
 
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Originally Posted by xXrussXx View Post
Wieso der ganze Mist mit Xor etc wenn das vöööölig ausreicht?:
*(byte*)(Server+OFS_Slot5)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot6)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot7)=0x1;
*(byte*)(Server+OFS_Slot8)=0x1;
ja stimmt das xor ist eigendlich unütz... kann man auch wegmachen

Quote:
Originally Posted by RotesPferd View Post
Große Fresse, aber nicht in der Lage sein Nomen klein zu schreiben. So kennen wir unseren C++ Botnet Üb0rcoder.

PS: ' nicht ´ du armseeliger Affe.
geil wa ?
Tibolus_ is offline  
Old 03/19/2013, 16:08   #7



 
yazzn.biz's Avatar
 
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Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
yazzn.biz is offline  
Old 03/19/2013, 16:19   #8
 
Tibolus_'s Avatar
 
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Originally Posted by Yazzn (: View Post
Der Source Code enthält Fehler und über den Stil will ich gar nicht erst reden.
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ?
Tibolus_ is offline  
Old 03/25/2013, 18:35   #9
 
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Erstmal ein fettes dislike, **** gibts nicht
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
5ubZer0 is offline  
Old 03/25/2013, 20:46   #10
 
CyberVeezy :)'s Avatar
 
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OFS_SLOT5 - 8 krasser scheiß..
# work win 7 64 bit
CyberVeezy :) is offline  
Old 03/25/2013, 20:47   #11
 
airstreeeeks's Avatar
 
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Wink

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Originally Posted by 5ubZer0 View Post
Erstmal ein fettes dislike, **** gibts nicht
Hihihi bist ja richtig weit gekommen in der Szene
Sieht nicht schlecht aus, obwohl ich kein Design (Menü) erkennen kann.
Dadurch schließe ich darauf,dass es ein Hack ohne Menü ist oder?
nee glaub nich
das heißt nomenü
airstreeeeks is offline  
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Old 03/26/2013, 12:25   #12
 
Cyno™'s Avatar
 
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Originally Posted by Tibolus_ View Post
oke die pragma warnings können weg und der ganze xor abschnitt... was den noch ?
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist

typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);

Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.

Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.


Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...

Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.

Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.

Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?


Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
Cyno™ is offline  
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Old 03/26/2013, 15:18   #13
 
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thanks!!! do more next time please!
aitorreturns is offline  
Old 03/26/2013, 21:15   #14



 
yazzn.biz's Avatar
 
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Im Folgenden ein Beispiel wie das ganze schöner zu realisieren ist.

Code:
#include <windows.h>
#include <thread>
#include <future>
#include <chrono>
#include <atomic>
#include <cstdint>

std::future<void> hack_thread_result;
std::atomic<bool> hack_thread_active;

std::uint32_t* server_pointer = reinterpret_cast<std::uint32_t *>(0xA53868);

void hack_thread(const std::atomic<bool> &active)
{
	while (active)
	{
		if (*server_pointer)
		{
			*reinterpret_cast<std::uint32_t *>(*server_pointer + 0xC70D4) = 0x01010101;
		}

		std::this_thread::sleep_for(std::chrono::seconds(1));
	}
}

BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE, DWORD reason, LPVOID)
{
	if (reason == DLL_PROCESS_ATTACH)
	{
		try
		{
			hack_thread_active = true;
			hack_thread_result = std::async(std::launch::async, hack_thread, std::cref(hack_thread_active));
		}
		catch (const std::system_error &)
		{
			return FALSE;
		}
	}
	else if (reason == DLL_PROCESS_DETACH)
	{
		hack_thread_active = false;
	}
	return TRUE;
}
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen.
yazzn.biz is offline  
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Old 03/26/2013, 22:26   #15
 
Tibolus_'s Avatar
 
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Originally Posted by Cyno™ View Post
zB , dass du beim aufruf der C Funktion CreateThread, als lpStartAddress Parameter , der vom Typ LPTHREAD_START_ROUTINE ist

typedef DWORD (WINAPI *PTHREAD_START_ROUTINE)(
LPVOID lpThreadParameter
);

Einen Funktionspointer , auf eine Warscheinlich vom Aufrufstyp __cdecl ( Je nach Projectsettings ) und definitiv keinerlei Aufrufsparameter und Rückgabeparameter enthaltenen Funktion übergibst und diesen in den Typ (LPTHREAD_START_ROUTINE) castet , obwohl dieser sowohl DWORD als Rückgabetyp als auch einen void * Pointer auf ein argument erwartet.

Dies verändert den Stack und kann zu crashes bzw unvorgesehenden Programmabläufen führen.


Desweiteren ist es sowieso unnötig einen Thread zu Starten.
Wie wir sicherlich alle wissen , wird der wert der Slots nicht dauerhaft von WarRock überschrieben , wäre es da nicht sinnvoll die Werte einmalig zu ändern , zudem man bei dieser source die Funktion nicht abschalten kann...

Für mich ergibt sich auch kein sinn , warum ein 8 Sekunden Sleep in der DllMain funktion Sinvoll wäre ?
Wozu 8 sekunden warten , bevor wir ( Warscheinlich LoadLibrary ) unseren Rückgabewert mitteilen ?
Das kann bei einigen Injectoren zur meldung "Failed to Inject" führen.

Ist aber schön , dass auch bei den Letzten mittlerweile angekommen ist , dass ihr bei den Slots Byte ( 1 Byte ) und nicht int ( 4 Bytes ) benutzen solltet.

Btw : Warum includest du die stdio.h , ohne eine einzelne Funktion daraus zu benutzten ?


Dieser Post ist als konstruktive Kritik zu betrachten.
oke danke werde es ändern

zum thema stdio sag ich einfach nur nicht gesehen und ein reflex
bei 8 sek warten ist halt, das die leute die aufgerufende seite sehen

das mit dem wert einmal übergeben ändere ich dann genauso wie das creaththread aber danke ^^
Tibolus_ is offline  
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Tags
c++, hack, hacker, tibolus, warrock


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