Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 12:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE Wie kann ich den IJECTOR ändern

Discussion on HILFE Wie kann ich den IJECTOR ändern within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 21
Question HILFE Wie kann ich den IJECTOR ändern

hay
ich habe gemerkt das hacks die mit dem Phantom Coding injector laufen auf meinem PC nicht funktionieren. ich habe allerdings gehört mann könnte den injector ändern WIE?
ich hab gelesen man soll keine fragen stellen allerdings brauche ich DRINGEND hilfe
hacker-ftw is offline  
Old 05/11/2009, 11:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by hacker-ftw View Post
hay
ich habe gemerkt das hacks die mit dem Phantom Coding injector laufen auf meinem PC nicht funktionieren. ich habe allerdings gehört mann könnte den injector ändern WIE?
ich hab gelesen man soll keine fragen stellen allerdings brauche ich DRINGEND hilfe
Das hier ist ne no questions section...
Also keine Fragen. Kann das jemand mal in den Mainbereich packen?

Zum Thema:

Phantomcoding Website:
Forum:

Google hilft auch. Ansonsten lad dir einfach Hacks mit anderen Injectoren runter.
lenniguti09 is offline  
Old 05/11/2009, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 69
Received Thanks: 21
beide links sind KAPUTT
also falsch und sry für falsches forum hilf mir bitte
hacker-ftw is offline  
Old 05/11/2009, 12:40   #4

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133


Hab mal den besten den ich finden konnte geuploadet.
Wichtig ist, dass der alte Injector gelöscht wird & dass der neue Injector den gleichen Namen wie die dll hat!

Dennoch weise ich dich auch darauf hin, es beim nächsten mal in die Warrock-Section zu posten!
Gt-Kingz is offline  
Old 05/11/2009, 20:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 409
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by hacker-ftw View Post
beide links sind KAPUTT
No comment...
lenniguti09 is offline  
Old 05/11/2009, 21:20   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
#Warned
#Closed

lenniguti das ich dir ne warning geben soll, ist mir grad unklar..
ich weiger diesmal!
Rikkami is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Profizocker94 SF. -Wie kann ich ändern das man max. lvl 99 sein kann?
08/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, Ich habe die SF von Profizocker94 v.2 man kann bis lvl 127 werden aber ich möchte es ändern das man max. lvl 99 werden kann . Kennt sich da vll. jemand aus ? :confused::confused: MFG. :D
SUCHE IJECTOR FÜR VISTA 32BIT
04/12/2010 - WarRock - 3 Replies
Kennt jemand ein ijector der auf vista 32 bit version geht wenn ja pls schreibt mir !!!!!!!! schon ma thx im vorraus :handsdown: <<ICH WILL HACKEN !!!!!!>>
wie kann ich pro lvl exp ändern?=
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
ich will ein bisschen weniger exp einstellen aber leider hab ich ka wie das geht:) Man braucht ja immer z.B 10000000000 exp bis lvl up und wie kann ich das weniger machen=) thx im vorraus
Brauche Hilfe wo kann ich boni werte ändern ?
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann mir jemand bitte sagen wo ich boni werte ändern kann hab alles hingekriegt auser dass xD



All times are GMT +2. The time now is 12:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.