Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock > WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

LamersDev WarPete 13 | Chams, ESP & viel mehr | 19.02.2013

Discussion on LamersDev WarPete 13 | Chams, ESP & viel mehr | 19.02.2013 within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply

Old   #1

LamerDev's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 19
LamersDev WarPete 13 | Chams, ESP & viel mehr | 19.02.2013

ACHTUNG: Basierend auf den Ergebnissen den Virenchecks von anderen Usern, bitte ich euch, das Programm nur zu downloaden, wenn ihr mir vertraut, basta. In den Dateien befindet sich keinerlei Malware. Wenn man die Ergebnisse der Virenchecks anschaut, fällt einem keine bekannte Malware wie ein Win32.Dropper oder Win32.Generic o.ä. auf -> ich versichere euch, dass keine Gefahr besteht! Trotzdem bleibt die Entscheidung natürlich beim Endnutzer, ob er das Produkt verwenden möchte. Bitte spamme diesen Thread aber nicht mehr mit Virenchecks jeglicher Art voll, danke!

warpete 13

Herzlich Willkommen bei warPete 13, präsentiert von Lamers Premium Development. WarPete befindet sich derzeit in der BETA-Phase, weswegen wir jeden Tester dringend bitten, sein Feedback sowie seine Erfahrungen mit unserer Applikation in diesem Thread kurz mit uns zu teilen. Jeder bei uns eingehende Fehler wird innerhalb von max. 24 Stunden berichtigt - dies kann aber nur geschehen, wenn ihr uns die Fehler auch meldet!

Funktionen
[*]implementiert
[*]implementiert, allerdings noch nicht fehlerfrei
[*]in Entwicklung
[*]geplant
  • Chams
  • Superjump
  • No Fall Damage
  • Invisible
  • Speed x1.5
  • Auto Ammo
  • Auto Medic
  • D3D Crosshair
  • No Recoil
  • No Spread
  • No Reload
  • Plant Anywhere
  • Defuse Anywhere
  • ESP - Names, Health, Weapon
  • Anti AFK w/ Walk & Shoot

Download & Virusscan

(handelt sich natürlich um einen false-positive, ist wohl klar :-P)

Schlusswort
Wir bedanken uns, dass du uns deine Aufmerksamkeit geschenkt hast und wünschen dir ...

~ Happy Hacking!
LamerDev is offline  
Thanks
4 Users
Old 02/22/2013, 14:27   #2

xXrussXx's Avatar

Received Thanks: 846
Und wo is chams?xD
xXrussXx is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2013, 11:23   #3

LamerDev's Avatar

Werden wir schnellstmöglich implementieren.
LamerDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2013, 11:30   #4

Received Thanks: 4
Teste Edit kommt gleich!

Edit : Bei mir gehts etwas schief nach dem ich den WarPete 13.exe gedownloadet habe
kommt da ein Fenster mit 2 auswahl möglichkeiten Ausführen / Abbrechen.
Nun da ich es testden wollte drückte ich Ausführen aber es Öffnet sich kein Fenster oder Was anderes!
Brauche ich vielleicht was?
Ein programm den ich noch nicht habe??

Vielen dank im voraus !
elwood99 is offline  
Old 02/24/2013, 11:50   #5

LamerDev's Avatar

Nein, warPete ist normalerweise von nichts Anderem abhängig. Weloches Betriebssystem besitzt du?
LamerDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 12:45   #6

ich besitze einen 64 Bit System!
elwood99 is offline  
Old 02/24/2013, 13:08   #7

LamerDev's Avatar

64-bit ist nicht genu das System.. Schau mal mit Rechtsklick auf Computer und dann Eigenschaften nach, ob du Windows XP/Vista oder 7 hast, oder gar was ganz anderes.
LamerDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 17:28   #8

Received Thanks: 10
100% nicht false positive.
jan888111 is offline  
Old 02/24/2013, 17:47   #9

Received Thanks: 0
HACK Consist Virus..
My Kaspersky Say it consist virus& program(msdcsc.exe) runs in hidden mode when I disable AV.& start it in admin mode. This exe disabled my task manager& registry.Still it cannot be removed (runs in background) from my document folder after restart my PC.
so plz check your hack & remove current version.
I have w7 32bit.SP1
sreearunkr is offline  
Old 02/24/2013, 18:19   #10

LamerDev's Avatar

@sreea: Are you sure, that you download MY file? I'm not.
@jan: Der Viruscheck vom 21. war nur 2/31, deswegen ist das gerade etwas komisch. Aber; basierend auf den Namen der Ergebnisse vom VT, kannst du dir sicher sein, dass dies keine Malware ist. Kein Win32 Dropper oder ähnliches.
LamerDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/24/2013, 20:31   #11

Received Thanks: 0
Plz Check again

I am sure it is virus But I am not sure which one you uploaded. so plz Check ur upload file with a different user name.

This is the link I downloaded & the file I get is added and also scan result too.
I suggest you run your file & watch your document folder consist msdcsc.exe exist or not & download your upload file & run it ,Then you check again, & taskmanager too.
Attached Images
File Type: jpg Scan Result.JPG (57.3 KB, 15 views)
Attached Files
File Type: rar WarPete 13.rar (858.9 KB, 0 views)
sreearunkr is offline  
Old 02/25/2013, 01:59   #12

Also seit dem ich das gedownloadet habe war jemand in mein Lappi drinne xD
Und der Maker der in mein Lappi war Bzw gehackt hat hat auch mir immer zurück geschrieben sprich konnte alles Steuern uns...!
elwood99 is offline  
Old 02/25/2013, 14:25   #13

LamerDev's Avatar

@sreea: Yea, that's my file... I've checked it myself on virustotal and you're right... This is really mysterious. We'll look after it. I've placed a warning at the very top of my first post, that some anti-viruses detect this thing as malware. But your symptoms with the disabled task-manager and so on... I cannot explain to my self why. We'll look after it, thank you.

@elwood: Das kommt aber ganz bestimmt nicht von unserer Datei, da bin ich mir jetzt ganz sicher. Hast du irgendwas anderes danach gedownloadet oder dich auf unseriösen Seiten rumgetrieben?
LamerDev is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2013, 15:09   #14

LamerDev's Avatar

Einige Fixxes wurden heute gemacht. Unteranderem wurde (zumindest unter Vista sowie 7) das Problem mit dem Task-Manager beseitigt. Daher neu runterladen.

MfG~
LamerDev is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/26/2013, 17:55   #15

makaaychen1's Avatar

Received Thanks: 52
ich weiß echt net was ihr alle habt.. bei mir funktioniert das teil prima ^^ hab windows 7 64-bit

aber no recoil geht bei mir iwie nicht
makaaychen1 is offline  
Reply