Hallo leute.
Hab gesehen das der andere Bittester nicht mehr zum Download zur Verfügung steht.Hab dann einfach mal nen ganz simplen gemacht der einmal die OSVersion anzeigt und halt obs X64 oder X32 ist.
Virustotal:
Download im Anhang und bitteschön ^^
(Vllt braucht es jemand ich stells einfach ma hoch)
Ernsthaft?
Abgesehen davon, dass das Tool in meinen Augen sinnlos ist haben wir wegen sowas noch nie einen Thread geschlossen.
Dann müsste auch geschlossen werden. Das ist die Release Sektion, und deshalb dürfen hier auch andere Programme/Tools gepostet werden.
*-*-MiniPowerLevelService by Samulau-*-* 12/26/2012 - WarRock Trading - 13 Replies Hallo leude.
Will hier mal einen MiniPowerLevelService anbieten.
Ihr könnt wenn ihr mal weg müsst bescheid geben.
Preise ?
Ich nehme max. PLevel für 3std an.
Pro Stunde verlange ich gerade mal 4 e*gold.
Wie soll es ablaufen?
Ihr schickt mir die e*gold wv Stunden ihr wollt und schickt mir eine PN mit euren Daten.Ich schreibe zurück wenn ich Anfange zu leveln.Ich schreibe auch wieder zurück wenn ich fertig bin.
[Release].erl Fileremover by Samulau 07/31/2012 - Alliance of Valiant Arms - 13 Replies Yo leude .
Release hier mal meinen .erl Fileremover angepasst auf jeden Ordner !
Was müsst ihr beachten ?
1. Ihr müsst euren GameGuard Ordner Pfad nehmen und ihn in die Pfad.txt hineinschreiben !
2. Die .exe muss mit der Pfad.txt in einem Ordner liegen und die Pfad.txt darf nicht umbenannt werden !
3. Startet die .exe und dann A.V.A und lasst die .exe am laufen dann gibt es auch keine abstürtze mehr .
Zudem muss ich euch sagen der Remover ist nur legal wenn ihr A.V.A startet und dann...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos 07/26/2011 - Trading - 9 Replies Hallo Com,
ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann.
ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe.
der tester sollte glaub würdig sein.
sollte mindestens 200 beträge haben.
und sehr viele thanks.
wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
.Samulau~ DinarBot *{NEW}* [First Bot] 02/03/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies Hey ^^
Hier release ich mal einen Dinar Bot .
Was drückt er für Hacks ?
-Drückt F4 (SelfKill)
-Drückt CTRL/STRG (SuperJump)
Für welche Bit Versionen ?
[Sammelthread]Suche tester/tester Sucht Server 08/05/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe E*Pvpers Com,
da in der letzen Zeit sehr viele Threads aufgemacht werden wie:
Suche Personen zum testen meines Servers,
oder Suche Server den ich mal testen kann,
habe ich mir gedacht ich mache mal einen SammelThread auf,
bezüglich dieses Themas!
So, ich habe mir dabei folgendes gedacht dass: