bei mir komm immer irgentwann nach 2min oder gleich Hach dedected aber sonst is er gut vllt hat er einen fehler weil wenn man Premium macht kikt es dich weis net warum kann man halt nimmer spielen!!!
Ich lach mich schlap der Hack ist schon lange DT. Der ist schon auf jedem Forum den ich kenne gewesen und es stelte sich bei jedem heraus das der DT sei. Und jetz mach ich hir den Punkt. pls >Closed<
ich kenne einen trick dass WarRock nicht immer sofort zu geht wenn man mit dem hack hackt!!
man muss in den ordner nur 2 andere daiteien einfügen
eins ist son settings udn des andere heißt teamspeak.dll
des heißt nur so damit man des ned sofort merkt aber ich weiß ned wie ich die dateien hier reintuen kann
schreibt mich einfach an mit eurer icq nr oder msn name!!
[RELEASE] (MPH) - WarRock Public Hack/Cheat v2.5 11/27/2008 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 439 Replies !!DETECTED!!
Bitte nutz den Trick der am ende dieses Beitrags steht, was nütz der? mit diesem Trick kannst du den Hack "UNDETECTED" machen.
Ich übernehme KEINE Verantwortung für Banns und andere ...
#Ich bitte euch diesen Thread nicht voll zumüllen mit Irrgentwelchen Müll z.B der Hack sei wieder Detected. (Ich merke es selber, und mache eine Kurzige Ankündigung.)
#Seit bitte nicht trauig, weil einige/? Funktionen dort fehlen.
#Wenn dieser Hack/Cheat euch was bringt und auch gut...