Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kazbah's Old Clean Base

Discussion on Kazbah's Old Clean Base within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Reply
 
Old 10/08/2012, 20:55   #16
 
.Kha'Zix.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Rofl, ich behaupte nicht das ich der King bin du selber denkst nur so.
Falls ich etwas kompliziert schreibe, sorry;*
Jedenfalls der crack kommt sobald TradEmArk wieder da ist.
( Ich werde deinen Ruf beenden glaub mir. )
Achso ja ein Freund hat sich mal deine DLL angeschaut und da ist 90% C&P aus der BuRn3R Base, alles war in inline ASM und ich denke mal nicht das du genug skills dazu hast sowas zu schreiben.
Noch dazu sagte er, das er deine DLL in weniger als einer Minute cracken konnte, schäm dich! xD
Ja und dein Hack ging in der Zeit wirklich nicht.
90% C&P aus BuRn3R Base sicher?
Zum Tipp: hab nicht mal eine inline ASM drinne.
Und du willst mein Ruf beenden sicherlich nicht.
Mein Hack ging hast du nur gemacht um mich down zu machen Chowniiqhtz hat doch selber auch gesagt es geht also labber kein Müll.
Du müsstest mal lieber selber gucken.
Du meintest du "CRACKST" jetzt meinst du du wartest auf "Trademark" schaffst du das nicht alleine und bitte schön wer ist dein kumpel letztens war es xx120xx der mein Hack gecrackt hat. Aber egal
.Kha'Zix. is offline  
Old 10/08/2012, 21:05   #17
 
Willi35's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
"Wenn du mit dem Fiat Bravo anfährst, King SonyBlack Prinz CV1* du sprichst mit Nekrofialen ****** Zix** vom Friedhof" ... "wir zetteln im mein Garten den SourceCode Battle an schau Epvp im Brennpunkt fahr mit der Maus rum" ...

Ich denke das Niveau habe ich hier erreicht. WarRock ist ein Spiel das ein Niveau nichts mehr ist, dass Spiel wurde alleine von den Publishern und Programmern verpuscht. Darüber noch streiten er am meisten kann, ist einfach dann sinnlos und bringt dir wirklich nichts. Jeder im Forum oder die meisten wissen wer was zusammenkoppiert und wer nicht. Man merkt es auch definitiv daran, dass die betreffenden "Coder" nichts für andere Games tun.

*CV1 == CyberVeezy
**Zix == .Kha'Zix
Willi35 is offline  
Thanks
4 Users
Old 10/08/2012, 21:06   #18

 
-=-Killha-=-'s Avatar
 
elite*gold: 747
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,212
Received Thanks: 207
So jetzt mal für alle es ist doch kack egal ob man nen Pro coder ist oder nen c&p geht es euch echt nur um fame sein um geld mit diesen kack hacks zu machen? NEIN es geht darum Spaß daran zu haben um neue sachen zu testen um die codes umzuwusseln und zu verstehn was bedeutet wie man die pointer einsezt und wie sie ingame reagieren !


Ich finde es einfach scheisse damals vor 3 jahren da gab es nen chams man hat sich drum geschlagen das man sowas hatte !! und ich spreche nur von der .dll um spielen zu könn. Aber wenn es euch nur darum geht ist das echt arm ... wenn dann sucht euch nen anderes Hobby ... Ich mache es zum spaß bin weder pro noch sonstwas es geht um sich seine langeweile zu vertreiben .... Ich selbe habe genug hobbys und das ist das einzigste womit ich mich beschäftige wenn ich am pc bin...

Eine schande über euch srry ist so leute hört auf solange es euch spaß macht tut es aber übertreibt es nicht ...


bye
-=-Killha-=- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 21:28   #19
 
Cyno™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 854
Received Thanks: 2,482
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Rofl, ich behaupte nicht das ich der King bin du selber denkst nur so.
Falls ich etwas kompliziert schreibe, sorry;*
Jedenfalls der crack kommt sobald TradEmArk wieder da ist.
( Ich werde deinen Ruf beenden glaub mir. )
Achso ja ein Freund hat sich mal deine DLL angeschaut und da ist 90% C&P aus der BuRn3R Base, alles war in inline ASM und ich denke mal nicht das du genug skills dazu hast sowas zu schreiben.
Noch dazu sagte er, das er deine DLL in weniger als einer Minute cracken konnte, schäm dich! xD
Ja und dein Hack ging in der Zeit wirklich nicht.
Mich würde interessieren , wie ihr das mit dem inline asm erkannt haben wollt .
Letztendlich wird der gesamte C++ Code in Maschienencode übersetzt ( vom Compiler ) und ihr könnt mit einem Debugger den entsprechenden Assembler code sehen. Wie unterscheidet ihr also über einen Debugger der Assemblercode darstellt C++ Code ( der in Maschienencode umgewandelt wird ) von iAssembler code ? Zudem wie Crackt man einen Public hack ? unter cracken verstehe ich , dass man den sonst beschränkten zugriff auf die funktionen komplett verfügbar macht aber dies ist doch ein Public hack ?

PS will hier keinen in schutz nehmen aber interessiert mich einfach
Cyno™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 21:36   #20
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Die disskotion ist doch Völlig Unnötig. Jeden von uns hat mal angefangen. und War Keine 1337 Over Pro coder. Sogar ich als Bester Coder Der Welt Hab mal kleine angefangen.
Angel-Piece is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2012, 22:52   #21
 
.Kha'Zix.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 44
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Angel-Piece View Post
Die disskotion ist doch Völlig Unnötig. Jeden von uns hat mal angefangen. und War Keine 1337 Over Pro coder. Sogar ich als Bester Coder Der Welt Hab mal kleine angefangen.
Wo du Recht hast du Recht
Ich fang auch klein an.
.Kha'Zix. is offline  
Old 10/09/2012, 07:04   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 23
Received Thanks: 4
Hmm wer ist das wohl ´??
Das mit der Komischen schrift wer ffindet es ??

elwood99 is offline  
Old 10/09/2012, 16:33   #23
 
Willi35's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2010
Posts: 395
Received Thanks: 812
Quote:
Originally Posted by .Kha'Zix. View Post
Wo du Recht hast du Recht
Ich fang auch klein an.
Weiß bei euch klein Anfangen? Sourcecodes zusammen koppieren und so tun als wäre der Cheat komplett von euch. Danach einen Wettstreit anfangen wer hat den größten?

Das ist wirklich nciht "klein" Anfangen, des sit von Anfang an Copy & paste. Mit der Zeit habt ihr die Sourcecodes so oft kpppiert das ihr Sie schon auswendig gelernt hat und schreibt die Parameter anders. Aber von selber machen ist da nicht die Rede. Mit der Zeit bekommt man so als Programmierer mit das Ihr einige Signalwörter von C++ im Ansatz verstanden habt und diese nicht in einer logischen Reihenfolge anwendet. Was man sofort aus dem Source "rauslesen" kann.

Jeder fängt klein an, aber jeder bestimmt wie er klein Anfängt. Es gibt Leute die sich für eine Programmsprache interessieren, Tutorials durcharbeiten und kleine Programme basteln und nebenbei spielen und vielleicht auf eine Idee kommen, selber Cheats zu schreiben und diese dann immer weiter zu modifizieren und selber noch dazu lernen.
Willi35 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kazbah's & BuRn3R's Free Base
07/24/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 27 Replies
Changelog: Changed Menu http://s14.directupload.net/images/120615/pn7tl6m 4.png Virustotal Click Here! Credits:
wtt 93 bower hercules clean for sw2 60+ nuker or clean account ;)
08/27/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Title say all but if its a clean account i want 1b gold to! else we will not trade xD add me on msn :[email protected]



All times are GMT +1. The time now is 08:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.