Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bye Bye ;)

Discussion on Bye Bye ;) within the WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the WarRock category.

Closed Thread

Old   #1

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Bye Bye ;)

so Leute ich habe ehrlich gesagt keine lust mehr und ich sehe keinen vorteil der mich hier behält

einige kennen mich nicht, aber die alten devs schon

evtl stelle ich noch alle sachen public die ich mal hier gemacht habe ,aber sicher bin ich mir nicht ^^

ich werde erstmal hier aufhören wegen real life und diesem ganzen scheiß
naja

da ich jetzt so ziemlich von euch frei bin wollte ich nochmal ne objektive userdarstellung machen:

speedlvlers: ist eig durch mich hier angefangen und hat ziemlich viel gelernt und macht alles soweit ich weiß alleine... trozdem kann er kein c++ ^^
ohne pros wär er aufgeschmissen , aber er verbringt viel zeit damit !
achja speedlvlers aka kaffeebohne (man muss sich nicht verstecken)
trozdem ist er nett und auch intilligent und weiß es auch zu schätzen
sry bro...

Burner: der einziege den ich kenne und der c++ beherscht , mach weiter so bro ! :*

trademark: is glaube ich 13 und verhält sich auch manchmal so... er kann vb und kann auch warrock hacks machen hat aber von c++ auch keine ahnung xD

cyberrazzer: kann eigeschränkt reines c++ aber kann gute hacks machen

siro: hat auchnicht die größte ahnung von c++ aber naja

xx120xx: geilster typ ever bester vb künstler hauste !

tiq3reye: naja nicht immer grade nett und kann weder c++ noch vb nur webhosting scheiße :P

yasin aka cyberveezy aka xcrazia:
[03.09.2012 13:23:34] It´s ok to be gay²: [ xCrazia Zombie Cheat v1.1 ]
Now fully bypassed, no crash's!
Link:
[ Dont block me, cause this is only a Skype API Bot (: ]

wenn ich sowas sehe krige ich shconwieder einen hals ...
keine worte (facepalm)

cube: hatte zwischenzeitlich mit probleme durch aber naja guter bro

subzerom: auch ein gutre kumpel gewesen
genauso wie angel pise ^^ aka pascal und auch chownights

kazbah aka daniel: junge junge von 0 auf 100 ... scheint sehr intiligent zu sein und mischte schon früh mit aufm d3d markt

so an alle mods: bannt nicht so grundlos und seid mal fairer!

soo insgesamt ist es hier nur ein rumgetummel wär den besten bot/hack hat !
die meisten coder releasen nur ihre sachen um es anderen codern zu zeigen wieviel "skill" sie im c&p haben! natürlich warum muss man das rad neu erfinden, aber die hauptsache ist hier nur connections!

naja ich release hier mal ein paar c&p projekte von mir... es ist zwar auch einiges selbstgeschrieben aber naja flamt nicht, den ich werds ehh nichtmehr sehn D

ich komme warscheinlich garnichtmehr wieder, aber wer kann die zukunft vorraus sehen! abgesehen war die szene hier eine gute übungsmaßnahme mit coden werde ich mich dennoch befassen und weiter c++ lernen . aber ich beschäftige mich jetzt mit größeren projekten

und noch an alle HACKS USER: wenn ihr rumflamed mit "anderen download link" oder "der ist mega schlecht und langsamm" dann macht bitte suicide...
coder sinnt auchnur menschen und machen etwas falsch! und an einem guten plvlbot dranzusitzen und ihn komplett zu machen dauert es bestimmt 24h , aber ununterbrochen mit kopfschmerzen!!! also dankt den codern mal, den die meisten machen alles kostenlos!

und an alle geld verdiener coder hier: besorgt euch einen ferienjob im rl da macht ihr 100 mal soviel geld! solche leute sollte man echt nicht unterstützen!

warum es hier keine open-source devs mehr gibt ist klar: keiner gönnt dem anderen was!

so wenn ich was public mache werdet ihr es schon erfahren...
evtl. auch fud meinen plvlbot...

so ich hoffe ich hab mal alles genannt .

und zum schluss noch ein kleines aktuelles video zum thema cheats/hacks machen....

Tibolus_ is offline  
Thanks
6 Users
Old 09/15/2012, 14:30   #2

CyberVeezy :)'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,520
Aha cool, was du über mich denkst juckt mich nicht.
Mein Wort noch zu dir.
Stellst hier ein Video rein wo es darum geht ob Cheats legal sind oder sowas, und machst früher oder später wieder Cheats also nobody cares?
Und zu meiner Werbung in Skype, wenn du keine Lust auf mich hast dann block mich einfach.
Das meiste was in WarRock programmiert ist, ist in Assembler geschrieben und nicht in C++, denk erst etwas nach bevor du das schreibst, danke.
Zum Thema TradEmArk: Ich kenne TradEmArk jetzt schon lange genug und weiß auch das er viel mehr als du bzw. das er viel mehr in C++ ( Assembler ) kann als du!
Antworte mir gerne aber ich werde es nicht lesen, schönes Leben noch oder sowas.
€: Bevor du jetzt schreibst ich kann viel mehr als du in C++ du Opfer n00b hahaha opfaah oder so, kann vielleicht sein das du mehr als ich weißt aber trotzdem brauchst du hier nicht auf cool machen und hier andere Coder runter machen die dir nichts getan haben.
CyberVeezy :) is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2012, 14:31   #3

>_>'s Avatar

elite*gold: 76
Received Thanks: 414
hade lan peter pan
>_> is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/15/2012, 14:39   #4

Tibolus_'s Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 585
Quote:
Originally Posted by CyberVeezy :) View Post
Aha cool, was du über mich denkst juckt mich nicht.
Mein Wort noch zu dir.
Stellst hier ein Video rein wo es darum geht ob Cheats legal sind oder sowas, und machst früher oder später wieder Cheats also nobody cares?
Und zu meiner Werbung in Skype, wenn du keine Lust auf mich hast dann block mich einfach.
Das meiste was in WarRock programmiert ist, ist in Assembler geschrieben und nicht in C++, denk erst etwas nach bevor du das schreibst, danke.
Zum Thema TradEmArk: Ich kenne TradEmArk jetzt schon lange genug und weiß auch das er viel mehr als du bzw. das er viel mehr in C++ ( Assembler ) kann als du!
Antworte mir gerne aber ich werde es nicht lesen, schönes Leben noch oder sowas.
€: Bevor du jetzt schreibst ich kann viel mehr als du in C++ du Opfer n00b hahaha opfaah oder so, kann vielleicht sein das du mehr als ich weißt aber trotzdem brauchst du hier nicht auf cool machen und hier andere Coder runter machen die dir nichts getan haben.
xD du hast gleich zwei paradoktissche antworten gegeben D selfowned ^^
naja mit dieser antwort geb ich zwar selber grade ein paradoxon zu aber das war es wert xDDD
geh wieder in deinem kindergarten ich glaub viele andere die das unparteisch und objektib beurteilen können wissen etwas zum thema skill und c++ ^^ naja ...

dann zeig du mir dochmal einen hack der in assambler direckt geschrieben ist...

aber naja ^^ was viele nicht wissen: wenn man bei dem c++ projekt auf f7 drückt dann wandelt er es automatisch zu asm um ... naja egal ob man asm im compiler direckt eingibt oder ob er es so formatiert
Tibolus_ is offline  
Old 09/15/2012, 14:40   #5

xxfabbelxx's Avatar

elite*gold: 900
Received Thanks: 11,403
Du bist der Pro, alle anderen sind noobs.

Verstanden und Ende.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
13 Users
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 01:48.